Hallo aus Düren
Re: Hallo aus Düren
Hallo Tom,
schöne Grüße aus Merzenich, genauer gesagt aus Golzheim
schöne Grüße aus Merzenich, genauer gesagt aus Golzheim

CorsaTom hat geschrieben:Hallo ins Nachbarörtchen, ist eigendlich an Michas Cartbahn ne Lifeübertragung wenn der Renngott aus Kerpen fährt ???
Ja natürlich

Da werden alle Rennen live auf 3 Leinwänden übertragen.
Da könnte man ja mal ein kleines Treffen mit kombinieren

Da werd ich doch glatt mal auftauchen, allerdings mit Winterschlappen (Original Opelfelgen)AlexTigra87 hat geschrieben:Ja natürlich
Da werden alle Rennen live auf 3 Leinwänden übertragen.
Da könnte man ja mal ein kleines Treffen mit kombinieren![]()

Na ja ich warte noch bis Ostern auf die neuen Alus

An die anderen Hallo, Würselen und Merzenich, sind ja auch nur ein Steinwurf von hier
Dann sag ich auch mal herzlich willkomen aus Stolberg.
mfg Daniel
mfg Daniel
Wenn wir uns jetzt hier schonmal mehr oder weniger sammeln, also die jenigen für die Düren nicht all zu weit ist zumindest, könnte man ja eventuell mal einen Treffpunkt ausmachen wo man sich ab und an bei gutem Wetter mal Treffen könnte.
Kann sich ja der ein oder andere mal Gedanken drüber machen und hier posten ob er/sie Interesse hat
Mfg
Kann sich ja der ein oder andere mal Gedanken drüber machen und hier posten ob er/sie Interesse hat

Mfg
Noch ein etwas größerer Steinwurf entfernt. Hallo zurück aus DürenDaniel1978 hat geschrieben:Dann sag ich auch mal herzlich willkomen aus Stolberg.
mfg Daniel

AlexTigra87 hat geschrieben:Wenn wir uns jetzt hier schonmal mehr oder weniger sammeln, also die jenigen für die Düren nicht all zu weit ist zumindest, könnte man ja eventuell mal einen Treffpunkt ausmachen wo man sich ab und an bei gutem Wetter mal Treffen könnte.
Mfg
Jop in Düren am Bahnhofsparkplatz

Bekannt sollte auch der Blausteinsee sein.
Hin und wieder auch der Prollparkplatz

mfg Daniel
Hin und wieder auch der Prollparkplatz

mfg Daniel
löl blausteinsee ist im sommer jeden abend nen tuning treffen ^^