Bilder Posten Airridesystem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder Posten Airridesystem
Ne das habe ich nicht nur geschrieben das sind Fakten!!! Wenn ich mir ein Auto aufbaue dann von Grund auf und nicht 08-15Fummy hat geschrieben:Das hätte ich jetz an deiner Stelle au geschrieben![]()

Dann hast es aber schon 08/15 gemacht!!!
Weil wenn da so Gammel is, bringt sandstrahlen auch net wirklich was...oder bist du mit deinem Sand zwischen Rahmen und Federaufnahme gekommen???
Wenn schon so redest, müßte die Federaufnahme raus, dann Sandstrahlen und ne neue Federaufnahme rein!!!
P.S. Wenns Fakten sin, warum setz ich dann net die Bilder mit den "gemachten" Federaufnahmen hier rein
Weil wenn da so Gammel is, bringt sandstrahlen auch net wirklich was...oder bist du mit deinem Sand zwischen Rahmen und Federaufnahme gekommen???
Wenn schon so redest, müßte die Federaufnahme raus, dann Sandstrahlen und ne neue Federaufnahme rein!!!
P.S. Wenns Fakten sin, warum setz ich dann net die Bilder mit den "gemachten" Federaufnahmen hier rein

Ja hast ja schon Teilweise recht aber wenn der Federteller nicht durch gerostet ist dann brauch ich auch keinen neuen rein schweißen Rahmen hin oder her ... DER Wagen hat eine Komplette Holraumversiegelung bekommen und selbst das ist keine Garantie wenn die Autos ihr alter haben dann ist das normal so ... Und für ein bj 95 sieht er noch gut aus ich weiß es gibt bessere aber bei weitem auch schlechtere..

- Kombinator&Tinchen
- Senior
Alles schön und Gut aber mir sind die Airride Fahrwerke zu schwammig und die sind auch nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit zulässig. und mir persönlich zu teuer! aber jedem das seine! Kann bloß umbaufotos von nem Ibiza liefern!
- Stev'sTigra
- Senior
Gefährliches Halbwissen. Bleib bloß weg mit so viel Unwissen.Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Alles schön und Gut aber mir sind die Airride Fahrwerke zu schwammig und die sind auch nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit zulässig.
er hat aber rechtStev'sTigra hat geschrieben:Gefährliches Halbwissen. Bleib bloß weg mit so viel Unwissen.
die ersten nachrüst airride fahrwerke waren nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit zulässig,deswegen auch nur für die kleinen motoren zu bekommen
jetzt ist das anders
und,schwammig stimmt,denn komplett aufgebockt ists absolut hart,ganz leer ists absolut weich und mittendrin isses am besten
nur leider ist ganz weicht + ganz hart scheisse für schnelles fahren (naja ein serientigra ist natürlich noch von schnell entfernt)
und eine halb aufgebockte karosse ist auch wiederrum scheisse zum fahren wo aber die härte am besten wäre
schnelles fahren + leistung passt NICHT mit einem nachrüstsystem zusammen
denn wenn DU ahnung hättest wüsstest du das ein seriensystem und ein zubehörsystem welten voneinander entfernt sind
Für was braucht mann so ein Zeuch eigentlich in einem 2000 € Auto ?
Das einzige logische was mir einfällt ist " Proll" ??
Wenn ich mit nem tiefergelegten Auto nicht nach hause/ Freundin/ Tiefgarage komme, dann kauf ich größere Räder oder fahr da nicht mehr hin.
Das einzige logische was mir einfällt ist " Proll" ??
Wenn ich mit nem tiefergelegten Auto nicht nach hause/ Freundin/ Tiefgarage komme, dann kauf ich größere Räder oder fahr da nicht mehr hin.

- Stev'sTigra
- Senior
Es gibt einige gute Airride-Fahrwerke fürn Corsa und Tigra, allerdings liegen die dann auch bei 4000€ und mehr, aber das is halt die andere Seite.
So kannst du das ja auch nicht sagen weil es nicht richtig ist!!!!! Das beste Beispiel istKombinator&Tinchen hat geschrieben:Alles schön und Gut aber mir sind die Airride Fahrwerke zu schwammig und die sind auch nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit zulässig. und mir persönlich zu teuer! aber jedem das seine! Kann bloß umbaufotos von nem Ibiza liefern!
DBrain000 der fährt auch Airride und hat Let verbaut!!!!
Bei mir ist es das gleiche ich fahre noch c20xe ich habe den Let aber schon stehen!!! Und der Let bringt im Corsa b ja nicht nur 165km/h wie wir alle wissen!!!!
Die Leute die keine Plan von Airride haben die sagen das ist voll schammig ist so auch nicht richtig!!! Man muss es erst mal selber verbauen und testen dann kann man sich auch ein eigenes Urteil bilden und nicht weil man es mal aufen treffen gesehen hat!!!!