Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)
Moderator: Der Pero
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
Re: Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)
na dann können wir ja auch wieder ein paar gesetze von vor 70 jahren ausgraben und bis zur wasweissichwievielten ahnengeneration auf deutsches blut zurückverfolgen
kla bin dabei 
man man man das ist das einzige klischee was dann ausgegraben wird
bei russen wird auch nicht direkt stalin hatte aber...gesagt
bei italienern wird nicht mussolini hatte aber... gesagt
bei amerikanern wird nich der klukluksklan erwähnt
aber wenn deutsche ruhe vor solchen charaktären haben will wird der führer gleich wieder ausgegraben nadann schnallt euch die armbinden um kämmt euch nen scheitel und habt spaß

man man man das ist das einzige klischee was dann ausgegraben wird
bei russen wird auch nicht direkt stalin hatte aber...gesagt
bei italienern wird nicht mussolini hatte aber... gesagt
bei amerikanern wird nich der klukluksklan erwähnt
aber wenn deutsche ruhe vor solchen charaktären haben will wird der führer gleich wieder ausgegraben nadann schnallt euch die armbinden um kämmt euch nen scheitel und habt spaß

also bei uns gibt es auch genug solche, meistens im bmw oder benz unterwegs, auch gibt es einen hier mitn R8 ich frage mich ernsthaft woher die die das geld nehmen. aber ist auch egal, ich freue mich schon auf donnerstag da muss ich nach berlin mitte mal sehen wieviel solche sprallos mir da begegnen
bestimmt an jeder kreuzung 

DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:na dann können wir ja auch wieder ein paar gesetze von vor 70 jahren ausgraben und bis zur wasweissichwievielten ahnengeneration auf deutsches blut zurückverfolgen
weisst was der unterschied ist an einem deutschen und einen zugereisten deutschen
ich führe mich wenn dann in meinem land auf
sobald ich im ausland bin,bin ich der ausländer und pass mich deren regeln an,was ist bei uns?
wir bauen moscheen um uns an die anzupassen
da gabs mal den spruch: fremder im eigenen land
habe auch viele ausländische freunde,aber die haben den knall gehört
und was ich am allerschlimmsten finde,solche nationen führen sich hier so auf,stellen das ganze dann als intergration da und wir sollen doch deren kultur schätzen bzw beachten
aber wenn se so in ihrem eigenen land wären,dann würden se da genauso aufs maul bekommen

deren verhalten ist NIRGENS gern gesehen
Is doch immer das gleiche....
Schau mal in Zeitungen oder sonstige Berichte, Gewaltverbrechen oder sonstwas zu 98% stehen da immer Namen wie Mehmet, Murat oder sonstwas dabei!
Nur die Deutschen Politker trauen sich nix zu machen weil se Angst davor haben gleich wieder mit Hitler verglichen zu werden!
Wenn als Deutscher ne Jacke an hast wo groß DEUTSCHLAND drauf steht, wirst von jedem Ausländer gleich blöd angeschaut...wenn se cool ne TÜRKEY Jacke anhaben is das Vaterlandsverbundenheit!
In Deutschland traut sich einfach keiner mehr solche Sachen gegen Nicht-Deutsche dank damals!
Ich hab nix gegen Ausländer, hab mehr als genug im Freundeskreis...aber die sind alle normal und denken genauso wie ich über die Idioten die in Deutschland Gast sind und sich schlimmer aufführen wie zu Hause, weil da würden die sowas nämlich bestimmt nicht machen!
Schau mal in Zeitungen oder sonstige Berichte, Gewaltverbrechen oder sonstwas zu 98% stehen da immer Namen wie Mehmet, Murat oder sonstwas dabei!
Nur die Deutschen Politker trauen sich nix zu machen weil se Angst davor haben gleich wieder mit Hitler verglichen zu werden!
Wenn als Deutscher ne Jacke an hast wo groß DEUTSCHLAND drauf steht, wirst von jedem Ausländer gleich blöd angeschaut...wenn se cool ne TÜRKEY Jacke anhaben is das Vaterlandsverbundenheit!
In Deutschland traut sich einfach keiner mehr solche Sachen gegen Nicht-Deutsche dank damals!
Ich hab nix gegen Ausländer, hab mehr als genug im Freundeskreis...aber die sind alle normal und denken genauso wie ich über die Idioten die in Deutschland Gast sind und sich schlimmer aufführen wie zu Hause, weil da würden die sowas nämlich bestimmt nicht machen!
So gut wie die Ihre Kennzeichen gefilmt haben bekommen die eh bald Post.
Wie ich hier ja schonmal erwähnt hatte, hab ich einen Kumpel, der mit seinen anderen türkischen Kollegen einen Autohandel betreibt. Die erhalten die Autos viel günstiger als wir Deutschen - direkt bei Autohäusern oder ab Werk. Und das ist kein Quatsch, sondern Fakt. Da fallen schonmal paar tausende Euros weg. Die können sich die fettesten Schlitten leisten, meist mit nem Stern drauf. Eben weil sie diese viel viel günstiger bekommen.
Im Grunde hab ich nichts gegen Ausländer, solange sie ehrlich sind und auch ehrlich arbeiten. Aber wenn dann solche Spacken kommen, die einen mit "Opfer, Alta" und solchen Sprüchen zulabern und sticheln wollen, dann ist das nicht mehr so toll. Aber stimmt ja: Wenn man einen höflich bittet, die Musik leiser zu machen, dann wird man zu Tode geprügelt. Wenn man schon auf dem Boden liegt, wird extra nochmals draufgehauen. Schlimm, echt schlimm.
Im Grunde hab ich nichts gegen Ausländer, solange sie ehrlich sind und auch ehrlich arbeiten. Aber wenn dann solche Spacken kommen, die einen mit "Opfer, Alta" und solchen Sprüchen zulabern und sticheln wollen, dann ist das nicht mehr so toll. Aber stimmt ja: Wenn man einen höflich bittet, die Musik leiser zu machen, dann wird man zu Tode geprügelt. Wenn man schon auf dem Boden liegt, wird extra nochmals draufgehauen. Schlimm, echt schlimm.
und gegen solchen spacken wird nichts unternommen, dann kommt wieder ein gutachter meint er hätte eine schlimme kindheit gehabt, und die regierung macht rein garnichts dagegen, warum auch sonst würden sie ja als ausländerfeindlich in der welt dastehen. genau wie mit griechenland, haben sie keine argumente mehr kommen sie gleich mit hitler. obwohl der ein ösi war 

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
in österreich hat das nur nicht so geklappt mit seinem vorhaben. deutsche scheinen da etwas formbarer zu sein.
ich will hier aber ja keinem rechtsradikalität unterstellen. natürlich ist das verhalten vieler, ich pass mich mal an, "ausländer" nicht tragbar.
aber vergesst nicht,dass eben auch viele "deutsche" so sind.
soziales umfeld,bildung etc. all das spielt eine wesentliche rolle.
und jetzt sagt bitte keiner,dasser auch nur nen hauptschulabschluss hat oder in kreuzberg aufgewachsen ist. es gibt eben sehr leicht zu beeinflussende charaktere und manche wieder sinds nicht.
ich bin raus.
ich will hier aber ja keinem rechtsradikalität unterstellen. natürlich ist das verhalten vieler, ich pass mich mal an, "ausländer" nicht tragbar.
und jetzt sagt bitte keiner,dasser auch nur nen hauptschulabschluss hat oder in kreuzberg aufgewachsen ist. es gibt eben sehr leicht zu beeinflussende charaktere und manche wieder sinds nicht.
ich bin raus.
ja,nur sind die dann immernoch in IHREM land,DAS ist doch der unterschiedDeinLieblingsmatthes hat geschrieben:in österreich hat das nur nicht so geklappt mit seinem vorhaben. deutsche scheinen da etwas formbarer zu sein.
ich bin raus.
und,vielleicht liegts ja daran das auf unseren schulen der mittelschickt immer mehr ausländer sind und somit auch unsere deutschen kinder verblöden (allein diese ausprache,die gab es meinerzeit nicht)
und vll wären weniger abreitslose da,wenn andere nicht jobs wegnehmen würden,aber das ist reine spekulation