Im Grunde sehen die meisten Tigras in den letzten Jahren nur noch gleich aus, da sich jeder so nen Zeug dranklatscht. Man zerstört mit den ganzen GFK-Schürzen und Monsterschwellern einfach die klare Linie des Tigras, weil das ein Kleinwagen ist und kein japanisches Coupe. Aber jeder wie er will. Gegen Heckflügel (außer Shogun-Müll) aufm Tigra hab ich aber nix. Mein gelber Tigra hat ja auch einen.
NLORD hat geschrieben:Im Grunde sehen die meisten Tigras in den letzten Jahren nur noch gleich aus, da sich jeder so nen Zeug dranklatscht. Man zerstört mit den ganzen GFK-Schürzen und Monsterschwellern einfach die klare Linie des Tigras, weil das ein Kleinwagen ist und kein japanisches Coupe. Aber jeder wie er will. Gegen Heckflügel (außer Shogun-Müll) aufm Tigra hab ich aber nix. Mein gelber Tigra hat ja auch einen.
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von irgendwelchen Umbauten, sehe das aber genauso. Dezente Veränderungen gefallen mir persönlich auch wesentlich besser.
The-X hat geschrieben:@NLORD: dann hast du mein tigra nicht gesehen^^
auch mit monsta gfk behält tiggi die linie
hab den selben heck und find den schön
Zum Glück ist "schön" immer geschmackssache... An mein Auto käm nie irgend son Zeugs, außer es wird mal nen geiler Japaner (in Richtung S15 z.B.)