Wasser ist kein Problem,saugt von unten hinter der stoßstange an
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Nee,kein offener,ist ein carbongehäuse mit filtereinsatz.

- Wissler12a
- Senior
Was ist den da in deiner TID Abdeckung drinne? 

abgastemperaturWissler12a hat geschrieben:Was ist den da in deiner TID Abdeckung drinne?![]()
- Wissler12a
- Senior
Also ich kann da nix mit anfangen...ich welcher Hinsicht ist das wichtig/ von vorteil zu wissen wie hoch die Temp. der Abgase sind?
beim turbo der bissle gemacht ist ist das sehr wichtigWissler12a hat geschrieben:Also ich kann da nix mit anfangen...ich welcher Hinsicht ist das wichtig/ von vorteil zu wissen wie hoch die Temp. der Abgase sind?
das das ganze im kotzbereich des laders nicht überhitzt
und man kan auch bisschen sehen ob zu fett oder zu mager
- Wissler12a
- Senior
Achso....alles klar! Danke! 
Gruß: Wissler

Gruß: Wissler
Wenn Abgastemperatur zu hoch/niedrig dann Gemisch zu mager/fett ?Corsa A hat geschrieben: und man kan auch bisschen sehen ob zu fett oder zu mager
Jo, genau Abgastemperatur.
Ich hatte auch mal überleget mir so eine Box zuholen, nur war mir nicht sicher, ob das von der Luftmasse her reicht. Was fährst du damit denn leistungstechisch?
Ich hatte auch mal überleget mir so eine Box zuholen, nur war mir nicht sicher, ob das von der Luftmasse her reicht. Was fährst du damit denn leistungstechisch?
kann mann nicht pauschalisieren,aber wenn man seinen wagen kennt kann man es etwas erahnenkai9r hat geschrieben:Wenn Abgastemperatur zu hoch/niedrig dann Gemisch zu mager/fett ?
wenn er imme rbei 900° war und auf einmal bei 1000° ist stimmt was net und als erstes schaut man nachm sprit
fahre mom noch k16 an kotzgrenze von 1,5 bar sollten an die 300ps seinN.Corsa hat geschrieben:Jo, genau Abgastemperatur.
etz dann mit k26