Flexibles stück in der Auspuffanlage

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

GCoupe

Re: Flexibles stück in der Auspuffanlage

Beitrag von GCoupe »

hat jemand schon von ebay ein flexrohr für den corsa bestellt?
wollt gern mal was zur qualität usw. hören bevor ich mir eins kaufe
wäre schön wenn sich dazu ein paar leute äußern würden weil ich dringend eins benötige :confused:
schranzman

Beitrag von schranzman »

für so kleinkram braucht man egtl nix in der bucht zu bestellen. hab schon öfters mal die preise verglichen und meistens komme ich billiger weg, wenn ich´s direkt beim teilehändler hole.

schau mal nach, ob´s bei dir in der nähe ein profi-parts, trost, hans hess autoteile oder so gibt. notfalls tut´s auch der atu. und falls was nicht passt, hast du ein händler in deiner nähe. in der bucht ist ja immer so eine sache mit retoure.....
GCoupe

Beitrag von GCoupe »

ich hab mir ein flexrohr bei ebay (fröschel autozubehör) für 22€ gekauft
werds am wochenende einschweißen
infos: innendurchm. ist 46mm und rund 200mm lang
Bild
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Kollege hat auch so ein relativ preiswertes von ebay und bis dato hält das noch top. ;)
corsac1987

Beitrag von corsac1987 »

Hi hätte mal eine frage und zwar habe ich ja einen 1.4 habe mir jetzt ein neues Flexrohr mit MSD gekauft jetzt meine Frage vorne am Kat sind ja 3 Muttern bekomme ich die beim FOH oder kann ich die mir auch wo anders besorgen Metallhandel oder so???

Wenn ja kann mir jemand sagen wie groß und welchen Durchmesser die haben müssen??

Und noch eins kann ich die Lambdasonde auch mit einen normalen Maulschlüssel raus drehen?????
Und sollte ich beim wechseln was wichtiges beachten???

Danke schonmal
Antworten