Kann ich diese Felgen fahren ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kann ich diese Felgen fahren ?
Wo kann man denn gut und günstig Felgen kaufen, ATU wäre meine letzte Maßnahme für sowas, oder kann man da was falsch machen ?
gut UND günstig geht schlecht zusammen.
was biste denn bereit auszugeben?
kannst ja auch mal nach guten gebrauchten gucken. und dann noch geld für reifen und tüv-eintragung.
falsch machen kann kann man eigentlich nicht wirklich was bei felgen, da die in Deutschland ja ne zulassung haben.
was biste denn bereit auszugeben?
kannst ja auch mal nach guten gebrauchten gucken. und dann noch geld für reifen und tüv-eintragung.
falsch machen kann kann man eigentlich nicht wirklich was bei felgen, da die in Deutschland ja ne zulassung haben.
Wollte komplett mit reifen nicht mehr als 500 ausgeben
Ich habe hier noch meine Freundin
Die darf das jahrnit wissen 
Ich meine auch Felgen die nach was aussehen, kein 0815
Ich habe hier noch meine Freundin

Ich meine auch Felgen die nach was aussehen, kein 0815
Bei der Preisklasse wirst du nur was gebraucht finden was nicht 0815 ist und teilweise taugt... Schau mal durch den Biete ob das was dabei ist. Wenn der Verkäufer gut drauf ist kann er dir auch Tipps geben wegen Umbauarbeiten etc..
na jut, bei atu findet man auch ein paar schöne modelle
Alternativ mal Reifen.com oder so gucken die gibts ja sogut wie überall und man kann sich die Felgen auch live anschauen.
Ich würde meine Grenze allerdings auf 600 hochsetzen da brauchbare Reifen mit Wuchten schon bei +- 80 Euro liegen macht 320 für die Reifen bleiben 70 Euro pro Felge und viel Auswahl hast da nicht, da wird jede Firma wohl nur ein bis zwei Felgen in der Preisklasse haben
Und persönliche Meinung: 195/40R16 find ich besser als 195/45R15, vom möglichen Arbeitsaufwand ist es aber des gleiche.
Ich würde meine Grenze allerdings auf 600 hochsetzen da brauchbare Reifen mit Wuchten schon bei +- 80 Euro liegen macht 320 für die Reifen bleiben 70 Euro pro Felge und viel Auswahl hast da nicht, da wird jede Firma wohl nur ein bis zwei Felgen in der Preisklasse haben
Und persönliche Meinung: 195/40R16 find ich besser als 195/45R15, vom möglichen Arbeitsaufwand ist es aber des gleiche.
na ja 16 zoll, is was wuchtig find ich, oder ? mir würden 15er reichen. Irgendwann werd ich auch mal ein Fahrwerk verbauen, noch is das originale von opel drinne, ist ja erst vor 3 jahren komplett erneuert worden 

Also welchen Felgen du nimmst bleibt dir überlassen. also für 500 bekommste schon gute nur es bleibt immernoch zu gucken wie sie seihen soll laos tiefbett,normal, zoll größe etc. und das kann ja keiner für dich aussen sondern ist ja dein auto und soll dir gefallen und nicht uns also wenn du 15 zoller nimmst,sind am besten 195/45 15 er die beste wahl.
naja, was heißt wuchtig? vom aussenumfang auch nicht größer als die 15er mit "dicken" reifen