Trauer um unser Forums Mitglied "DanDansCorsa"
Re: Trauer um unser Forums Mitglied "DanDansCorsa"
Herzliches Beileid wünschen die Bloody Diamonds, Corsa-Familie und meine Familie den Hinter bliebenden.
Wünsche der Familie und den Freunden und dem Opel Club Schiederschwalenberg viel kraft zum verarbeiten dieses schicksal schlages.
Ruhe in Frieden und lebe im Herzen deiner Freunde und Familie weiter.
Mein Beileid
Christoph
Wünsche der Familie und den Freunden und dem Opel Club Schiederschwalenberg viel kraft zum verarbeiten dieses schicksal schlages.
Ruhe in Frieden und lebe im Herzen deiner Freunde und Familie weiter.
Mein Beileid
Christoph
von mir auch natürlich mein herzliches beleid.
DANKE im Namen der Familie von DanDan
Liebe Opelaner... Liebe Freunde...
einen Auszug aus dem Gästebuch des Opel – Clubs – Schieder Schwalenberg
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Wir wollen allen Leuten die uns in der schweren Zeit mit Worten, Spenden oder deren Anwesendheiten unterstützt haben ganz herzlich bedanken. Wir waren wirklich sehr überrascht über diese vielen Nachrichten die uns zugekommen sind und die wir zu lesen bekommen haben, wo wir gemerkt haben, wie viele Menschen an uns denken und uns in dieser schweren Zeit begleitet haben.
Ganz besonders möchten wir hier dann noch mal dem Opel – Club Schieder Schwalenberg danken, die Daniel in der letzten Zeit mit allen Dingen zur Seite gestanden haben und auch uns in den letzten Tagen zur Seite waren, wo wir auch nur Hilfe brauchten. Wir würden uns natürlich weiterhin sehr freuen, wenn ihr euch auch weiterhin mal bei uns sehen lasst, oder wir einfach von euch zwischendurch was hören werden, denn auch ihr wart ein Teil von Daniel.
Das Wort "Danke" ist für EUCH alle viel zu wenig. Wir wissen gar nicht wie wir Euch allen danken können
einen Auszug aus dem Gästebuch des Opel – Clubs – Schieder Schwalenberg
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Wir wollen allen Leuten die uns in der schweren Zeit mit Worten, Spenden oder deren Anwesendheiten unterstützt haben ganz herzlich bedanken. Wir waren wirklich sehr überrascht über diese vielen Nachrichten die uns zugekommen sind und die wir zu lesen bekommen haben, wo wir gemerkt haben, wie viele Menschen an uns denken und uns in dieser schweren Zeit begleitet haben.
Ganz besonders möchten wir hier dann noch mal dem Opel – Club Schieder Schwalenberg danken, die Daniel in der letzten Zeit mit allen Dingen zur Seite gestanden haben und auch uns in den letzten Tagen zur Seite waren, wo wir auch nur Hilfe brauchten. Wir würden uns natürlich weiterhin sehr freuen, wenn ihr euch auch weiterhin mal bei uns sehen lasst, oder wir einfach von euch zwischendurch was hören werden, denn auch ihr wart ein Teil von Daniel.
Das Wort "Danke" ist für EUCH alle viel zu wenig. Wir wissen gar nicht wie wir Euch allen danken können
So traurig auch das Thema ist ich denke mit diesem gedicht kann man es beenden,und sagen er wird immer in unser aller erinnerung bleiben!!!
Vergessen wird von uns Ihn niemand!!!!!
Eine neue Welt wird deine Heimat,
du lebst unter den Menschen,
unsichtbar vor unseren Augen!
Aber insgeheim wachst du über uns,
du wartest und beschützt uns!
Du hast erlebt wie mutig wir sein können,
und obwohl uns Welten trennen,
in dir steckt viel mehr drinne als viele dachte!!!
Vergessen wird von uns Ihn niemand!!!!!
Eine neue Welt wird deine Heimat,
du lebst unter den Menschen,
unsichtbar vor unseren Augen!
Aber insgeheim wachst du über uns,
du wartest und beschützt uns!
Du hast erlebt wie mutig wir sein können,
und obwohl uns Welten trennen,
in dir steckt viel mehr drinne als viele dachte!!!
Habe es eben erst gelesen... mein Beileid, nur die besten sterben jun g !!!! 

die threaderstellung ist schon 6 Monate her...
Deswegen geschlossen!
Deswegen geschlossen!