Das erwarte ich diesmal auch... und bitte mal einen Pavillon mitbringen, der nicht gleich beim angucken zusammenbrichtund ich hatte auch schon 2 pavilions und jedesmal nen grill fürn halben platz dabei

Moderator: HoLLe
Das erwarte ich diesmal auch... und bitte mal einen Pavillon mitbringen, der nicht gleich beim angucken zusammenbrichtund ich hatte auch schon 2 pavilions und jedesmal nen grill fürn halben platz dabei
meiner war der der gehalten hatZion hat geschrieben:Das erwarte ich diesmal auch... und bitte mal einen Pavillon mitbringen, der nicht gleich beim angucken zusammenbricht![]()
So würdest du sicherlich ein Danke erhaltenwalle-tigra hat geschrieben:So, da ichmitm bus komme sind brennholz und 2-3 BierKISTEN mein part....
Ich erwarte auch kein Danke!![]()
walle-tigra hat geschrieben:Ich bin auch gerne bereit leute, die nicht in der lage sind selbst zu fahren, auch im norden des schönen hessens abzuholen, dafür erhalte ich ja bekannterweise ein großes DANKE...!
EDIT:
Achso, hab deine Änderung erst nach dem verfassen des Beitrages gelesen...
Das lässt sich sicherlich auch einrichten...
ich erwarte bitte einen damit ich meinen bmw darunter parken kann.Zion hat geschrieben:Das erwarte ich diesmal auch... und bitte mal einen Pavillon mitbringen, der nicht gleich beim angucken zusammenbricht![]()