suche neuen endschalldämpfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: suche neuen endschalldämpfer
ich fahre auch einen von atu .. und bin echt zufrieden und ich finde das er sich auch ganz ok anhört..nicht zu laut und nicht zu leise..bin garantiert kein freund von atu, aber was interessiert mich was auf dem endrohr steht ??
hier is mal en video von :
http://www.youtube.com/watch?v=W9rF-OohJqY
gruß
hier is mal en video von :
http://www.youtube.com/watch?v=W9rF-OohJqY
gruß
Du fährst nen X10XE... Was erwartest du da an "Sound"?corsa-fahrer-1991 hat geschrieben:optik ist das eine, klang sollte auch da sein, zwar muss der nicht brüllen das die Heide wackelt, aber ohne sound ist auch scheiße.
Capu hat geschrieben:Du fährst nen X10XE... Was erwartest du da an "Sound"?

Also zum Geld sparen is der x10xe gut bei steuern und tanken aber sonst für sound eher nicht gut.
habe auch 6 jahre atu esd gefahren!!
klang war zwar nicht der beste aber standhaft!
der esd läuft immer noch bei meiner freundin unterm auto!!
ansonsten nimm einen von novus(allerdings als komplettanlage ab kat)!
habe ich jetzt auch unter meinem 1.0!!
klang ist ok nicht zu laut aber deutlich hörbar!!
klang war zwar nicht der beste aber standhaft!
der esd läuft immer noch bei meiner freundin unterm auto!!
ansonsten nimm einen von novus(allerdings als komplettanlage ab kat)!
habe ich jetzt auch unter meinem 1.0!!
klang ist ok nicht zu laut aber deutlich hörbar!!
Danke erstmal soweit.
ATU wäre sicherlich demnach interessant, aber die stellen leider nicht die gewünschte endrohrvariante dar.
Ich bin außerdem über die Firma Napexx bzw Nap exaust gestoßen.
In einigen foren habe ich gelesen die produziren für remus, die Teile sollen von guter qualität sein, nur eins versteh ich überhaupt nicht.
Im Shop auf deren seite kosted ein endschalldämpfer für nen corsa b ca 220€ bei ebay 89€
Der Hersteller ist identisch, adressen etc. stimmen. Faken die ihre eigenen produkte um sie dann billiger bei e-bay zu verticken, oder sind das bei ebay die selben teile?
Ich weiß es ist ein kleiner Motor, aber der Technix hat, wenn er warm war, auch schon ordentlich krach gemacht....
ATU wäre sicherlich demnach interessant, aber die stellen leider nicht die gewünschte endrohrvariante dar.
In einigen foren habe ich gelesen die produziren für remus, die Teile sollen von guter qualität sein, nur eins versteh ich überhaupt nicht.
Im Shop auf deren seite kosted ein endschalldämpfer für nen corsa b ca 220€ bei ebay 89€
Der Hersteller ist identisch, adressen etc. stimmen. Faken die ihre eigenen produkte um sie dann billiger bei e-bay zu verticken, oder sind das bei ebay die selben teile?
Ich weiß es ist ein kleiner Motor, aber der Technix hat, wenn er warm war, auch schon ordentlich krach gemacht....
corsa-fahrer-1991 hat geschrieben:Danke erstmal soweit.
Also wenn du ein von NAP haben willst ich hab ein DMT Oval so wie du suchst.
zu verkaufen?
Also 89€ würde ich dafür sicher ausgeben, mich wundert nur dieser massive preisunterschied. Muss doch nen grund haben, warum die die bei ebay für über 100€ weniger verkloppen.
Also 89€ würde ich dafür sicher ausgeben, mich wundert nur dieser massive preisunterschied. Muss doch nen grund haben, warum die die bei ebay für über 100€ weniger verkloppen.
corsa-fahrer-1991 hat geschrieben:zu verkaufen?
Hab dir ne PN geschrieben ist ja hier kein verkaufsthread.
So, hab mir jetzt bei napexx ne komplettanlage bestellt, mal schauen, was dabei rumkommt.
Danke, an alle, für die vielen informationen, habt mir sehr weitergeholfen.
Gruß Jan
Danke, an alle, für die vielen informationen, habt mir sehr weitergeholfen.
Gruß Jan

Ich fahre eine FOX Gr A Anlage ab Kat
allerdings mit C20XE^^ Klang ist richtig geil
Beim Gaswegnehmen sorag schön am Knallen^^
Gruss Björn

Gruss Björn