Zum Thema Seil vorne dran fällt mir nochn Witz ein:HaLLuCinoGen hat geschrieben:Sascha wir machen den mit schwarzen streifen und ein Seil vorne dran
Und dann hinten drauf TIGRAente
Steht nen Tigra an der Autobahn, da kommt nen Ferrarifahrer vorbei und fragt: Kann ich Ihnen behilflich sein? Darauf der Tigra Fahrer: Aber gern, wenn Sie mich bis zur nächsten Werkstatt schleppen können? Ferrari Fahrer: Sicher, kein Problem. Tigra Fahrer: Super, aber wenn ich Lichthupe mache, müssen Sie unbedingt langsamer fahren, und wenn ich Hupe müssen Sie sofort anhalten. Ferrari Fahrer: Alles Klar. Gesagt, getan, den Tigra eingehängt und abgefahren. Nach ca 1km kommt nen Lambo vorbei und fordert den Ferrarifahrer raus. Beide geben Gas und liefen sich ein erbittertes Rennen. Einen weiteren Kilometer später kommt eine Baustelle, in der 3 Bauarbeiter stehen. Der Erste: Seht euch den Lambo an, der hat locker 300 Sachen drauf! Der Zweite: Guckt mal der Ferrari, der hat auch locker 300 Sachen drauf! Und der Dritte: Und guckt euch mal den Tigra an, der macht schon Lichthupe und hupt wie bescheuert und keiner lässt ihn vorbei!

Aber back2Topic:
Ananasgelb ist (leider) einfach von Natur aus keine schöne Farbe... Meine Meinung... selbst auf Hochglanz poliert sieht das immer verblasst und irgendwie auch stumpf aus... Wenn schon 2 farbig dann höchstens noch schwarz... Dach, den "Mittelteil" der Motorhaube (zwischen den "Vertiefungen") und den Kofferraumdeckel... Alles andere finde ich mehr als nur hässlich...