Geldtöne sind auch grad groß in Mode...ice tiger hat geschrieben:anderen Geldton nehmen
Tigra Lackirung
Re: Tigra Lackirung

mfg
- red-japan-tigra
- Senior
wie wäre es mit gelb lila also das original gelb neu anmischen mit flakes und ein dunkelles lila mit flakes und dann mehrere schichten klarlack drauf
- HaLLuCinoGen
- Senior
Stimme dir voll und ganz zu.
Zu gelb sieht nur nach Postauto aus, geht überhaupt nicht.
Ich finde das ananasgelb nur geil, div. andere Hersteller haben auch so eine Farbton im Programm.
Und zum Thema ausbleichen, entweder schön pflegen (ich kenn da einen der sieht noch aus wie neu *hust*) oder halt Klarlack drüber (was Opel sich ja gespart hat)
Ich würde da auch das Teil nicht 2-farbig machen, es mag zwar vielen die Farbe nicht gefallen, es gibt aber auch eine Menge, die eine Blick drauf werfen beim vorbeifahren, natürlich nur wenn nicht jedes Blechteil einen anderen Farbton hat, und wie schon erwähnt, die Kombination Tigra und gelb kommt bei Mädels gut an
Ich finde das ananasgelb nur geil, div. andere Hersteller haben auch so eine Farbton im Programm.
Und zum Thema ausbleichen, entweder schön pflegen (ich kenn da einen der sieht noch aus wie neu *hust*) oder halt Klarlack drüber (was Opel sich ja gespart hat)
Ich würde da auch das Teil nicht 2-farbig machen, es mag zwar vielen die Farbe nicht gefallen, es gibt aber auch eine Menge, die eine Blick drauf werfen beim vorbeifahren, natürlich nur wenn nicht jedes Blechteil einen anderen Farbton hat, und wie schon erwähnt, die Kombination Tigra und gelb kommt bei Mädels gut an

- alexausgoch
- Senior
Ich würd vlt zu einem schwarzen dach/haube raten ,das Hab ich mal auf diversen Uk seiten gesehen...

Nur mal als Anregung... Gefällt mir persönlich sehr gut... Hat nen schönen sportlichen Look... Beim Tigra würd es sich anbieten, den Teil zwischen den Vertiefungen auf der Haube zu lacken, wenn man die Linien verlängert laufen die schön unten zusammen

Oder in weiß mit schwarzen Konturen...
Also mit dem gelb bin ich mir sicher das es bleiben soll ich finde es persönlich geil 
ist halt geschmackssache und mit der schwarzen haube oder weiß mit schwarzen konturen kommt denke ich richtig gut an
werde mal mit gimp versuchen eine weiße oder schwarze haube zu verpassen und dann mal sehen wie es aus sieht
danke euch aber für die vielen antworten
Hier mal ein Bild ist halt noch in der anfangs fase

ist halt geschmackssache und mit der schwarzen haube oder weiß mit schwarzen konturen kommt denke ich richtig gut an
werde mal mit gimp versuchen eine weiße oder schwarze haube zu verpassen und dann mal sehen wie es aus sieht
danke euch aber für die vielen antworten

Hier mal ein Bild ist halt noch in der anfangs fase