Probleme mit der Klimaautomatik

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

connectab
Senior
Re: Probleme mit der Klimaautomatik

Beitrag von connectab »

Pega hat geschrieben: PS. die ECC funktioniert auch ohne BCM anmeldung, jedoch haut er dann nen FC in den Speicher und das Display flackert sozusagen
Ah, wusste ich es doch. Irgendwas war da mit anmelden. ;)
Corsanine

Beitrag von Corsanine »

Großes Dankeschön für den Schaltplan :D
Man sollte halt nie am CAN-Bus rumspielen ^^ ... haben den Fehler wahrscheinlich gefunden *lol* ... am Wochenende werden wir mal versuchen den Fehler zu beheben :D

Wir haben die Klimaautomatik damals ausgeschlossen. Da das Auto nicht ansprang haben wir die Kabel vom CAN Bus direkt ans Tacho angeschlossen und haben nicht damit gerechnet das die Klimaautomatik auch CAN-Bus brauch. Nun werden wir die Kabel wieder Ordnungsgemäß hinlegen xD.. sind wir ein Stückchen schlauer wieder

CAN-Bus ist doch echt eine doofe Erfindung :vogel:
Danke an euch *kussi*
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo ihr :) vielleicht kann mir einer von euch helfen. mein GSi hat heute im TID 69,5 grad angezeigt und die klimatronik (egal bei welcher eingestelltet tempetratur) nur gekühlt und nur wenn ich aus HI stelle kommt warme luft!!hängt das TID mit der klimatronik zusammen? was könnte das sein? Ich muss dazu sagen, ich habe vor einer woche ein anderes radio eingebaut, kann das damit zusammen hängen?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

gelöscht....................
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Alles klar :) Danke!! :thumsup:
Antworten