Opel Calibra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gesperrt
daniel2fast4you

Opel Calibra

Beitrag von daniel2fast4you »

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich frag euch einfach mal. Ich bin heute mal durch eine alte Halle wo Klasische Fahrzeuge drin stehen gegangen. Die Halle ist von einem Autoaufbereiter aus meinem Dorf und ich habe quasi freien Zutritt zu der Halle. U.a. stehen dort 2 Corvette Stingray.

Doch als ich weiter ging, fiel mir ein Türkisfabender Calibra auf. Er hat ein komplettes Bodykit mit Renngitter, Heckflügel, Sportspiegel, eingearbeitete Lufthutze in der Haube, Chrom Scheinwerfer, Leder Sportsitze, Serienbereifung, Serienfelgen und Serienauspuff. Von außen sieht er noch wie neu aus und ist eine sehr gute Arbeit an der Karosserie. Wie gesagt, da die Halle von nem Autoaufbereiter ist, weis ich nicht ob der Calibra noch nen Motor oder Getriebe usw. hat.

Jetzt zu meiner Frage an euch:
Ich denke, das der da ca. ein halbes Jahr steht. Also mal angenommen ich gehe zu ihm und frage ob der verkäuflich wäre. Was wäre der denn noch wert?

Außer das Aussehen weis ich nichts von dem Wagen. Aber das tut schon irgendwie weh wenn er da vergammelt. :(

Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos für mich.
Jojo81
Senior

Re: Opel Calibra

Beitrag von Jojo81 »

wenn du nichtmal weißt, was da fürn motor drin ist oder ob überhaupt, braucht man hier erst garnicht darüber zu diskutieren, was er noch wert ist.
DeinLieblingsmatthes
Senior

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

frag den onkel doch erstmal, ob die mühle überhaupt zu verkaufen ist und, falls ja, was er denn dafür sehen will.
dann lässte dir noch wichtige daten und fakten geben, dann ist das auch ein bisschen einfacher mit der ganzen "wasistdernochwert"-kiste.
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

sinnlos drüber zu reden ohne weitere fzg infos

---> dicht
Gesperrt