Neuaufbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
adel

Neuaufbau

Beitrag von adel »

Hallo ...
also es geht darum ich habe jetz endlich den tigra nach ca. 6 wochen entrosten spachteln schleifen lackieren die karosse fertig :)
nun wollte ich ihn erst mal weitest gehend zusammen bauen, aber da ich jetz nicht mehr zu 100% weis wo jede schraube oder die ganzen kabel gelegt werden müssen habe ich mir gedacht nen "schlachttigra" zu besorgen.
Mein Nachbar hätte einen zu verkaufen für ne kiste bier da der komplett zerrostet ist aber sonst ist der Top.
nun meine Frage es sollte doch möglich sein mit viel zeit und geduld den Elektronik Sachen vom Schlacht tigra in meinen zu verlegen d.h. der Schlacht tigra dient als schablone.
klappt das?

Mfg
N.Corsa
Senior
Re: Neuaufbau

Beitrag von N.Corsa »

Ob das klappt, liegt wohl an dir, oder dem, der es macht.

Es soll auch Leute geben die das ohne "Schablone" machen. ;)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hmm...Ich würde mir eher nen Schaltpaln vom Tigra besorgen...

Das mit dem Schlachttigra sollte auch funktionieren...sofern du weißt, welche Kabel wofür sind...
Bedenke aber...Der Schlachttigra muss nicht dieselbe Ausstattung haben, wie deiner, demzufolge können da also hier und da ein paar Kabel fehlen oder zuviel da sein..

mfg
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Wenn du den Kabelbaum nicht komplett auseinander gerissen hast. Dann ist das doch kein Hexenwerk, das Ding wieder zusammen zustecken. Mach mal Bilder!
adel

Beitrag von adel »

ich habe auch nicht alle kabel hier liegen, mein tiggi war auch nur nen schlachtwagen und deswegen wollt ich mir auch den schlacht tigra holen um die materialien zu ergänzen.
B_B-Corsa

Beitrag von B_B-Corsa »

Dan macht es sinn den anderen zu nehmen um alle fehlenden Teile zu ergänzen aber das mit dem zusammenbauen mit ein bisschen überlegen bekommst du das auch ohne Schablone hin die meisten Stecker passen nur einmal und die Kabel sind ja alles nur so lang das es eigentlich nur an ein Teil passen kann.
Antworten