Ein paar Fragen zu Sportsitzen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Green-Tiger
- Senior
Naja ich denke mal unsere Meinungen dazu kennt er ja.
Muss er eben selbst erst die Erfahrung mit der Polizei machen. Sein Auto scheint ja eine regelrechte Fundgrube für die zu sein.
Muss er eben selbst erst die Erfahrung mit der Polizei machen. Sein Auto scheint ja eine regelrechte Fundgrube für die zu sein.
Re: Ein paar Fragen zu Sportsitzen
irgendwann werden die mich kriegen. Aber so viele die illegal rumfahren, werden die nicht alle kriegen. In der Personaleinspar Zeit.
daniel2fast4you hat geschrieben:irgendwann werden die mich kriegen. Aber so viele die illegal rumfahren, werden die nicht alle kriegen. In der Personaleinspar Zeit.
Ja aber pass mal lieber auf vllt sparen se leute ein aber wenn du pech hast nicht bei dir in der nähe und dann bekommen se dich.
Die ganze Zeit wo alles eingetragen war bei mir hab ich auch kein gesehen oder wurde angehalten und als ich dann meine wiechers für kurze zeit drin hatte hab ich andauernd die grün weissen gesehen aber immer glück gehabt und hatte sie dann erst wieder raus gebaut und nachher andere gekauft sie ich jetzt nach dem lacken und alles auch eintragen lassen werde.
Also versuch sie lieber eingetragen zu bekommen auch wenn du paar mehr km fahren musst dafür
ich kann dir sagen, das ist kein gutes Gefühl immer ein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich die Cops sehe. Aber den Kopf abreißen können die ja nicht. Die können mich ruhig kontolieren. Ich hab den Führerschein, trinke kein Alkohol und nehm auch auch keine Drogen. Und ich denke nur weil ich ne Atrappe bzw. eventuell nicht eingetragene Sportsitze drin hab, legen dich mich nicht direkt still. Punkte und Strafe zahlen wird es wohl geben. Das ist mir auch bewusst und da könnte ich auch noch mit leben. Wenn sie mir den Wagen stilllegen würden, wäre das schon ein größeres Problem.
Du solltest lieber hoffen, das du keinen schweren Unfall baust, dann könnte das richtig Probleme geben von wegen Versicherungsschutz, das würde mir viel größere Sorgen machen als Punkte und Bußgeld, alles weitere erspare ich mir dazu.
Das ist ihm doch egal... Er wird das, was dann finanziell auf Ihn zu kommt nicht zahlen können... Das dürfen wir, also alle anderen Versicherungsnehmer, im Kolektiv dann tun!!!Iceman hat geschrieben:Du solltest lieber hoffen, das du keinen schweren Unfall baust, dann könnte das richtig Probleme geben von wegen Versicherungsschutz, das würde mir viel größere Sorgen machen als Punkte und Bußgeld, alles weitere erspare ich mir dazu.

Wenn ich sowas lese bekomme ich große Lust so einem die Eier auf den Tisch zu nageln!

- Green-Tiger
- Senior
Ich hab mir schon sorgen gemacht wo ich kurz vor meinem Probezeitende geblitzt wurde, weil der Abstand der Tempolimits ziemlich kurz waren.
Aber wenn ich lese Geldstrafe , Punkte alles egal.......
So einem sollte man keinen Führerschein geben.
Aber wenn ich lese Geldstrafe , Punkte alles egal.......
So einem sollte man keinen Führerschein geben.
Und das alles (angeblich) als Berufskraftfahrer... 
Geistige Reife zum Führen eines KFZ? Sowas sollte beim Führerschein machen direkt mit überprüft werden...

Geistige Reife zum Führen eines KFZ? Sowas sollte beim Führerschein machen direkt mit überprüft werden...
- walle-tigra
- Senior
in jedem thread das gleiche, der Typ ist einfah ein Volli*iot!