KW-Gewindefahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
KW-Gewindefahrwerk
Hi Leute,
ich kanns kaum glauben! Heute kam ein Kumpel zu mir und meinte, dass ein Bekannter noch Teile fürn Corsa im Keller hat, weil er den Corsa für seine Frau wieder umgerüstet hat.
Brock-Felgen 14 Zoll und
KW-Gewinde Höhen und Härteverstellbar. Leider ist beim Fahrwerk ein Dämpfer kaputt und muss erneuert werden.
Also mir gehts um das Fahrwerk. Er will 100 Euro !!!!!!!
Jetzt weiss ich leider nicht, was es kostet, so einen Dämpfer nachzubestellen!
Geht das überhaupt?
Bekomme heute Abend noch weitere Infos.
Gruß Dimi
ich kanns kaum glauben! Heute kam ein Kumpel zu mir und meinte, dass ein Bekannter noch Teile fürn Corsa im Keller hat, weil er den Corsa für seine Frau wieder umgerüstet hat.
Brock-Felgen 14 Zoll und
KW-Gewinde Höhen und Härteverstellbar. Leider ist beim Fahrwerk ein Dämpfer kaputt und muss erneuert werden.
Also mir gehts um das Fahrwerk. Er will 100 Euro !!!!!!!
Jetzt weiss ich leider nicht, was es kostet, so einen Dämpfer nachzubestellen!
Geht das überhaupt?
Bekomme heute Abend noch weitere Infos.
Gruß Dimi
Re: KW-Gewindefahrwerk
für nen 100 ist top, na klar mußt nur die nummern alle abschreiben .. aber wenn da nix kaputt ist wegen ein/ausbau würde ich mal mit nen guten händler zu kw kontakten ..vielleicht ist es kulanz, ha dämpfer kostet ca 85 ?
z b http://www.colour-tuning.de
z b http://www.colour-tuning.de
wie alt sind die DÄmpfer, vielleicht is ja noch garantie drauf ?! ersatzteile bekommste über den richtigen händler eigentlich alles was du haben möchtest !
bei kw bzw koni,das sind die dämpfer im kw gewinde,bekommst du lebenslange garantie,vorrausgesetzt du bist der erstbesitzer und hast noch die rechnung!!
mfg jens
mfg jens
lebenslang ? na da schau an *g*
na er braucht doch nur die Rechnung, ob er erstbesitzer ist oder nicht wissen doch die von KW nicht ?!
na er braucht doch nur die Rechnung, ob er erstbesitzer ist oder nicht wissen doch die von KW nicht ?!
ist kw gut?Habe meine karre mit nem gewinde fahrwerk von kw gekauft??
klar ist das gut
wie es dir aber beim fahren gefällt musst du selbst testen

einfax nur schööööön ...nix fk spring hoppel hoppel !!!
hehe ja ja... meine herren fk.. spring hoppel... von wegen.
also solche threads ersparen wir uns hier lieber, aber ich habe keine schlechte erfahrung mit fk gemacht - im gegeteil! und dann für den preis...
ich bin schon h&r sowie kw gefahren, es sind ohne frage absolut gute fahrwerke - aber fk ist deshalb nicht gleich schlecht ;-) !
also solche threads ersparen wir uns hier lieber, aber ich habe keine schlechte erfahrung mit fk gemacht - im gegeteil! und dann für den preis...
ich bin schon h&r sowie kw gefahren, es sind ohne frage absolut gute fahrwerke - aber fk ist deshalb nicht gleich schlecht ;-) !
will ja nich alle abstempeln ..aber in abg haben das alle wieder ausgebaut 8)