welches bauteil ist das?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
welches bauteil ist das?
hallo gemeinde
mir ist was im motorraum kaputt gegangen. leider kann ich nichts über das teil finden.
vielleicht hat einer von euch eine idee?
das defekte teil ist das im roten kreis.
schonmal vielen dank für eure hilfe.
mfg bjoern
mir ist was im motorraum kaputt gegangen. leider kann ich nichts über das teil finden.
vielleicht hat einer von euch eine idee?
das defekte teil ist das im roten kreis.
schonmal vielen dank für eure hilfe.
mfg bjoern
Re: welches bauteil ist das?
Das sollte das Unterdruck Rückschlagventil für den BKV sein...
- The Alchemist
- Senior
jep, genau das isses 

super, vielen dank für eure hilfe. werd dann mal sehen das ich das teil besorgt kriege.
mfg
mfg
Ich kann am Wochenende mal schauen, ob ich das Teil noch rumfliegen habe.
Lustig wird allerdings genau dies kleine Teil auszutauschen, da die Schläuche da (wie auch immer) gut befestigt sind. Leider ist es Hartplastik.
Tipps mit warmmachen etc. helfen auch nicht wirklich weiter, hab das im Zuge des Motorumbaus mit mehreren Schläuchen und Versuchen probiert. ;-)
Lustig wird allerdings genau dies kleine Teil auszutauschen, da die Schläuche da (wie auch immer) gut befestigt sind. Leider ist es Hartplastik.
Tipps mit warmmachen etc. helfen auch nicht wirklich weiter, hab das im Zuge des Motorumbaus mit mehreren Schläuchen und Versuchen probiert. ;-)
@ TH Steller...
das Teil bekommst du zwar neu aber die Schläuche nicht ab und wieder druaf ohne zu zerstören, also fahr zum Schrott und hol dir nen neuen Schlauch der komplett ist.
Und das nächste mal fragste ob du mein Bild verändern und verwenden darfst..
MFG Bernd
das Teil bekommst du zwar neu aber die Schläuche nicht ab und wieder druaf ohne zu zerstören, also fahr zum Schrott und hol dir nen neuen Schlauch der komplett ist.

MFG Bernd
Mein Reden!Raser16V hat geschrieben:

- The Alchemist
- Senior
Mach das auf jeden Fall mit schrott. Wenn du zum FOH gehst bekommste da Meterware, ist dann ein Stahummantelter Schlauch und kostet stolze 40€/m Ich bin fast umgefallen wo der mir den Preis gesagt hat. 

Aber es ist auch IMMER deine Karre ob bei Studivz oder sonstwo...Raser16V hat geschrieben:
MFG Bernd