Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

Beitrag von NLORD »

Was die Spielepreise betrifft, dann sind die wirklich unverschämt teuer. Die Konsolenspiele kosten deshalb mehr, weil die Entwickler noch Lizenzgebühren an Microsoft und Sony zahlen müssen. Die entfallen auf dem PC natürlich, weshalb PC-Spiele in der Regel günstiger sind. Auch wenn die Spiele nur 30 Euro kosten würden, würden die noch genug verdienen. Die Herstellung im Presswerk kostet vielleicht drei Euro oder weniger.

Musst dir mal anschauen, wie günstig die Spielepreise im Ausland sind. Bei gamehubs.com kann man sich für um die 30 Euro brandneue Spiele bestellen. Von dem Geld, was durch die Spiele eingenommen wird, bekommen die Publisher genug. Die Entwickler bekommen einen Arschtritt und einen Bruchteil des Geldes. Activision-Chef Kotick ist ja der Meinung, dass er zu wenig mit seinen mehreren Millionen im Jahr verdient. Deshalb hat er im letzten Jahr die PC-Version von Modern Warfare 2 auf über 60 Euro angehoben. Das sind 20 Euro mehr - und dann hat man gerade mal einen abgespeckten Multiplayer und einen drei bis vier Stunden langen Singleplayer. Das wurde dann aber kurz vor Release wieder verworfen, da die Kritiken zu hoch waren.
Ghost

Beitrag von Ghost »

Interessant...... Hätt ich so jetzt nicht gedacht..
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

<--Seit eben stolzer Platin Inhaber von Bad Company 2 :juhu: :juhu: :juhu:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich dachte du findest das Spiel kacke und spielst lieber dein MW2 weiter. :confused: :D
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Ist bestimmt n April Scherz ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Ich dachte du findest das Spiel kacke und spielst lieber dein MW2 weiter. :confused: :D
Na gut, sooooo Kacke isses doch nicht :D
Ich musst mich halt nur erstma dran gewöhnen.
Naja, jetzt bin ich Rang 25 und es macht immernoch Spaß.
BeInspired hat geschrieben:Ist bestimmt n April Scherz ;)
Ganz klares NEIN :p
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wollte euch wissen lassen, dass die Ankündigung von Gears of War 3 in kürzester Kürze erfolgen wird. Und dabei meine ich wirklich in kürzester Kürze. Ich hab vorhin schon die ersten Details zu dem Spiel und erste Bilder sowie nen Trailer bekommen, kann aber noch nix dazu sagen. Außer, dass es richtig fett aussieht und dermaßen kickass wird. :clapping:

Erscheint April 2011 exklusiv für die Xbox 360. PC-Version möchte ich aber nicht ausschließen.
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

NLORD hat geschrieben:Wollte euch wissen lassen, dass die Ankündigung von Gears of War 3 in kürzester Kürze erfolgen wird. Und dabei meine ich wirklich in kürzester Kürze. Ich hab vorhin schon die ersten Details zu dem Spiel und erste Bilder sowie nen Trailer bekommen, kann aber noch nix dazu sagen. Außer, dass es richtig fett aussieht und dermaßen kickass wird. :clapping:

Erscheint April 2011 exklusiv für die Xbox 360. PC-Version möchte ich aber nicht ausschließen.

hrhr

yeeeesssss :juhu:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ihr Ballerspielsüchtigen :D :D :freak:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

In kürzester Kürze = Montag den 12. April :D

Vielleicht haue ich noch ein paar exklusive Infos bis dahin raus. Ah ok, eine hab ich: Gears of War 3 schließt die Story leider ab. Was natürlich nicht heißt, dass keine weiteren Spiele mehr kommen werden. Aber was wir alles bisher erlebt haben, soll zu einem Ende kommen.
Antworten