org. türtasche passt nicht mehr drauf....doorboard?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
org. türtasche passt nicht mehr drauf....doorboard?!
Hallo zusammen,
heute habe ich dann das erste mal alles angehalten und musste feststellen, nachdem ich die 16,5cm boxen eingebaut habe das meine schwarze org. türtasche nicht mehr drauf geht...unten ist sie fest oben steht das ganze 1 cm ab...bekomm ich nicht zu..und ich hab noch nicht mal gitter auf den lautsprechern...einfach nur schrecklich!!! das ist eine verdammte arbeit... ;(
190 euro für ein doorboard finde ich aber auch wieder ziemlich viel geld, nur selber machen, ich hab 0 Plan davon
Habt ihr was gebrauchtes oder weitere tipps?!
heute habe ich dann das erste mal alles angehalten und musste feststellen, nachdem ich die 16,5cm boxen eingebaut habe das meine schwarze org. türtasche nicht mehr drauf geht...unten ist sie fest oben steht das ganze 1 cm ab...bekomm ich nicht zu..und ich hab noch nicht mal gitter auf den lautsprechern...einfach nur schrecklich!!! das ist eine verdammte arbeit... ;(
190 euro für ein doorboard finde ich aber auch wieder ziemlich viel geld, nur selber machen, ich hab 0 Plan davon
Habt ihr was gebrauchtes oder weitere tipps?!
Re: org. türtasche passt nicht mehr drauf....doorboard?!
hast du die boxe schon eingebaut???Kann sein das der korb nach hinten net richtig in die öffnung in der tür passt.
190 € sind doch voll in ordnung
das habe ich min. 200€ nur an material kosten gehabt
glasfaser+harz+puschaum+spachtel+schtoff zum beziehen.
welch doorbords meinst du für 190€ bild????
das passt grad so, evl 2mm dann würde es an der Scheibe anecken...hab noch etwas gummi zwischen die adapterringe und dem türblech, damit es noch etwas vorsteht, sonst wäre das mit den boxen in der türe garnicht gegangen...aber die verkleidung ist zum kotzten..passt nid mehr druff
http://www.carhifi-zone.de/shop/catalog ... cts_id=240
dort zu sehen,
mit dem verhandel ich noch...wenn ich noch ein paar mehr kenne und die was nehmen geht sicher was am preis *g
dort zu sehen,
mit dem verhandel ich noch...wenn ich noch ein paar mehr kenne und die was nehmen geht sicher was am preis *g
ok die sind definifif zu teuer ich geb dir recht
ich dachte das währ was gescheites
ich dachte das währ was gescheites
ich bau mir die dinger selbst,und MIT GÜNSTIGEN EDELVELOUR
.

add mich doch mal im icq.... 92513647
das ist nich fair was du machst!!!!
ich wollte es auch billiger :twisted: :twisted:

broken-arrow hat geschrieben:190 € sind doch voll in ordnung
hui ich hab für 250ml harz + 3qm feines glasfasergewebe + härter + bezugsstoff 10€ gezahlt mann muss bloß ein bischen rumfragen...
alle doorboard für den corsa die ich bis jetz gesehen habe waren 1. schweine teuer und 2. *würg*