von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

frankausdd
Senior

Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

Beitrag von frankausdd »

huggy_bear hat geschrieben:An dieser Stelle muss man wirklich sagen: Respekt!
So viel Arbeit in ein "simples" Teil zu stecken, dass nach dem Umbau sowieso fast nie mehr gesehen wird ist schon bemerkenswert! :thumsup:
Dem kann ich nur voll und ganz zu stimmen. So muss das sein und nicht anders.

Wirklich sehr fein. ;-)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Immer wieder schön... :)

Und zwecks des Motors...Hmm...da erspart man sich dann die Arbeit des erneuten Eintragens...Bleibt ja strenggenommen ein C20XE...^^

mfg
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Ich habs ja gesagt - jetzt kannst du endlich mal mit dem Corsa in den Skiulaub. :D
Bugs

Beitrag von Bugs »

Sehr schön, das macht einen immer neugieriger das ergebniss zu sehen! :clapping:
connectab hat geschrieben:Ich habs ja gesagt - jetzt kannst du endlich mal mit dem Corsa in den Skiulaub. :D
Da brauch er nur noch die passenden Winterreifen :D

Gruss Mike
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Danke. Gespannt bin ich auch. Natürlich hätte man die Rückbank auch irgendwie mit Winkeln oder so rein bekommen. Aber so kann nachher nichts klappern, und die volle Funktion bleibt erhalten. Deswegen investiere ich lieber mehr Zeit,bevor ich mcih nachher ärgere, und nicht zufrieden bin.
Die Beiden Bezughälfen sind beim Sattler, damit er die zusammen näht. Am Wochenende gehts höchstwahrschienlich zur Probe mal ins Auto mit der Rückenlehne.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:
Hab auch Post von Basti und Zero bekommen. Meine Achsschenkel sind angekommen. Mal wieder, und auch eigentlich nicht anders von den beiden zu erwarten, eine ganz leckere Arbeit abgeliefert. Danke! :thumsup:
Bilder !! ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Mein Bezug hab ich vom Sattler wieder. Hat soweit alles gut mit dem zusammennähnen geklappt. Die Schaumstoffe sind auf der Rückseite jetzt auch passend bearbeitet, dass die Corsa-Schlösser genügend freiraum haben.
Jetzt muß der Bezug nur noch wieder drauf. Aber das kommt erst die Tage,wenn ich die originalen Corsa Halter wieder in die Karosse geschweißt hab. Sollen ja keine Brandlöcher rein kommen.

Bild
Bild
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Na das sieht doch schonmal gut aus ;) was machen denn die Bremssättel für mich???
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Bremssättel? Wenn du die vordere Porsche Bremse und die hintere G Astra Bremse meinst, kannst du dir sicher sein,das sie definitiv an meinem Auto bleiben :p

Hab heute erstmal eingekauft. Der Preis war gut, und der Zustand vom Getriebe noch besser. Da hab ich einfach mal zugeschlagen.
Geht ja auch so nicht weiter. 6 Gänge auf dem Schaltknauf und nur 5 im Motorraum...

Bild
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Jetzt muß ich nur noch den Bezug drauf machen. Positiv überrascht war ich, mit den Kopfstützen. Hab schon damit gerechnet, dass sie hinten richtig wuchtig in dem kleinen Auto rüber kommen. Passen aber optisch sogar noch besser ins Bild, wie original in dem Astra. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten