Ein paar Fragen zu Sportsitzen

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

daniel2fast4you

Re: Ein paar Fragen zu Sportsitzen

Beitrag von daniel2fast4you »

Batista hat geschrieben:und wegen solchen leuten wie dir, wird die ganze tuning-szene in dreck gezogen.
das ist der aufhänger das Jahres. Es gibt soviele die das schlimme Illegale Tuning machen, das ein Corsa mehr oder weniger die Kuh auch nicht fett macht.

Nur andauernd diesen Satz auszupacken ist langsam einfallslos.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wozu stellst du fragen, wenn du eh all das machst, was verboten ist? :rolleyes: :wallbash: Du hast 50.000 Themen über deine Sitze wo dir gesagt wurde das du die nicht eingetragen bekommst.
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

daniel2fast4you hat geschrieben:also ich weis nicht wo euer Problem ist. Ich fahre mit meinem Wagen und nicht ihr!
Also kann es euch doch scheißegal sein was mit meinem Wagen ist.
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass du auch andere Leute in deinem Fahrzeug mitnimmst. Du fährst nicht alleine auf der Straße.

Gerade wegen solchen Leuten wie dir ist der Ruf der Tuningszene im Eimer.
Andere Leute machen sich nen Riesenaufwand und arbeiten mit Hirn, um dann in eine Schublade mit solchen planlosen Ranzkarren gesteckt zu werden :vogel:

Denk mal nen Schritt weiter und überleg wen du mit deinem ganzen illegalen Zeug alles gefährdest.

Denkst du es ist lustig, als Erstperson an nen Unfallort zu kommen, wo sich wieder ein junger Irrer mit seinem Sitz durch die Frontscheibe geschossen hat?
(Soll nur als Beispiel dienen, um zu zeigen was son bisschen Hirnlos-Illegal-Tuning alles anrichten kann)

Echt zum Kotzen deine "Mir doch alles Scheißegal Einstellung" :kotz:
daniel2fast4you

wenn diese Sitze soo unheimlich Gefährlich sind, warum werden die denn frei, ohne Probleme verkauft?
Das heist: wenn die so Gefährlich sind, warum macht man nicht einfach ein Gesetzt das solche Sitze zu verkaufen verboten wird?
Deutschland ist doch so ein Gesetzteswahn Land.
Green-Tiger
Senior

daniel2fast4you hat geschrieben:wenn diese Sitze soo unheimlich Gefährlich sind, warum werden die denn frei, ohne Probleme verkauft?
Das heist: wenn die so Gefährlich sind, warum macht man nicht einfach ein Gesetzt das solche Sitze zu verkaufen verboten wird?
Deutschland ist doch so ein Gesetzteswahn Land.

Schonmal was von Showcars gehört? :p
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

lachgas wird auch ohne probleme verkauft ;)

hast du deine sitze jetzt eingebaut?evtl auch bilder vorhanden von deinem auto wo die sitze montiert sind?
Green-Tiger
Senior

streetfight46 hat geschrieben:lachgas wird auch ohne probleme verkauft ;)

hast du deine sitze jetzt eingebaut?evtl auch bilder vorhanden von deinem auto wo die sitze montiert sind?
Ja musst ein paar Seiten zurückblättern. Hat die schon eingebaut und auch schon Bilder eingestellt.
streetfight46

ne das traue ich mich nicht das graust mich zusehr da ich sofort anfange zu lesen.

dachte das wären bilder von irgend einem fahrzeug die er da gepostet hat.
daniel2fast4you

naja, um "Show" zu machen würde ich nicht unbedingt DTS Sitze nehmen.

Richtig, das Bild was hier drin ist, ist nicht von meinem Wagen, sieht aber bei mir genau so aus, außer das sie Schwarz sind.
streetfight46

meinte bilder vom gesamten,die sitze kann ich bei ebay auch sehen^^

was verstehst du unter show machen?
wenn du nicht auffallen möchest hättest ja auch gsi sitze vom schrott holen können günstig beim sattler auffrischen lassen und dann wäre das alles sogar legal.

versteh mich nicht falsch zieh dein ding durch ist dein auto und fertig.
Antworten