von Greendevil (z20let/Komplettumbau/Heckausbau/Innenausbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Greendevil
Senior
Re: von Greendevil (z20let/Komplettumbau/Heckausbau/Innenausbau)

Beitrag von Greendevil »

ja wars auch @ corsa a
die radläufe sind so das ich noch bisschen tiefer schrauben kann, und alles sauber abgedeckt ist.

Bild
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Die Felgen schauen cool aus. Hab ich noch nie gesehen ...
Was macht die Schleiferei am Heckausbau?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Felgen müssten ja die Schmidt Mystik sein?!?
Greendevil
Senior

Beitrag von Greendevil »

ja die sind die Mystic's :)

Die Schleiferein am Ausbau gehen langsam aber sicher vorran ^^ diese woche werd ich wohl weiter machen und je nach dem wie weit ich komme werd ich denk ich mal noch ein paar Bilder einstellen ;)
Aber ich freu mich jetzt schon wenn das ganze Schleifen und Schleifstaub ein Ende hat!
Greendevil
Senior

Beitrag von Greendevil »

mal paar aktuelle fotos von mir aus osch ;-)

Bild

Bild
K-Mille-T
Mitglied

Beitrag von K-Mille-T »

Sehr schönes Auto. Respekt. :clapping:

aber eins hab ich noch zu "bemängeln"^^

Haste beim Tausch von Sparcos auf Recaros auch die Gurte richtig verbaut, auf den Bildern mit den Sparcos hast du den linken nämlich mit dem rechten vertauscht. Schau mal in deine Einbauanleitung von deinen Schrothis wo das Plastikteil kurz vor dem "V" sitzen muss^^

Weiß zwar nicht ob das sicherheitstechnisch einen unterschied macht, aber umsonst wirds ja nicht sein, die kennzeichung von links und rechts^^

weiter so :thumsup:

mfg
K-Mille-T
Reddie

Beitrag von Reddie »

Wieder einer bei dem ich das Gefühl hab er wird fürs schrauben bezahlt...am besten fand ich das Bild am anfang mit schwarzer Karre und gelben Türgriffen xD Trifft zwar alles überhaupt nich meinen geschmack aber 1a arbeit...

Als ich den Kofferaum so sah dacht ich mir das rein optisch doch eigentlich n Paar fusion woofer mit so nem Fetten Biohazzard zeichen drauf optimal da reinpassen würden :staun:
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

So wie er da steht ist er echt :thumsup:
Lack, Felgen, Scheinis, passt alles.
Greendevil
Senior

Beitrag von Greendevil »

K-Mille-T hat geschrieben:Sehr schönes Auto. Respekt. :clapping:

aber eins hab ich noch zu "bemängeln"^^

Haste beim Tausch von Sparcos auf Recaros auch die Gurte richtig verbaut, auf den Bildern mit den Sparcos hast du den linken nämlich mit dem rechten vertauscht. Schau mal in deine Einbauanleitung von deinen Schrothis wo das Plastikteil kurz vor dem "V" sitzen muss^^

Weiß zwar nicht ob das sicherheitstechnisch einen unterschied macht, aber umsonst wirds ja nicht sein, die kennzeichung von links und rechts^^

weiter so :thumsup:

mfg
K-Mille-T
gut das du das sagt :D niemand ist fehler frei, aber das muss ich morgen gleich mal nachgucken *lach*
danke für die kommis und komplies :)
StarTrooper

Beitrag von StarTrooper »

Erstmal respekt vor deinem Arbeitsaufwand und nahezu alles selbst zu machen wie es scheint ... :thumsup:
Finde aber (meiner Meinung nach) fehlt da ein wenig das Konzept des Wagens ... Showkarre mit Glitter und Glamour? ... Racecar ? .... Bumm-Bumm-Sound-Off ? .... Cafe-Racer? .... BoyCruiser? ....

Käfig und Schalensitze gehören in nen Rennwagen oder zumindest Straßenfeger, dazu passt das Mehrgewicht und der Soundausbau einfach nicht so recht.... hoffe mal der Wagen wird auch mal "artgerecht" gehalten, nicht nur ein Trailercar fürs Pokale abräumen ....

Nur mal meine Meinung ....

Die Arbeit verdient RESPEKT !!! höchster Güte, vor allem die leibevollen Details wie der Tachoumbau. Die Intentions "weils nicht jeder hat" ist indes etwas dümmlich, gefallen muss es, nicht um des "weils nicht jeder hat" ..Willens ...

Bezüglich eines Fragenden was das gekostet hat --- man muss zu sowas echt ein Rad abhaben, denn schreibt man sich die Ausgaben mal EHRLICH zusammen bekommt man dafür leicht was aus Zuffenhausen oder mit AMG drauf stehend ... Muss man sich bei der Begeisterung dafür evtl. mal was klarmachen.
Antworten