Neue Auspuffanlage Top oder Flop?
Re: Neue Auspuffanlage Top oder Flop?
dtm is zum reinpissen und der fehler der meisten 18-25 jährigen 

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
Corsa A hat geschrieben:dtm is zum reinpissen und der fehler der meisten 18-25 jährigen![]()

Mir gefällt das ganze mit den zwei Endrohren auch besser als mit dem DTM. Liegt aber auch daran das mit DTM an keinem Fahrzeug gefällt xD
Hehe.. gut dass ihr auch meiner Meinung seid 
Hatte mir überlegt die Auspuffanlage dann selbst zusammen zu stellen und dann auch selbst zu schweißen.. also nichts fertiges..
Nur jetzt fehlt mir noch die richtige Firma was die ESD usw. auch gut und günstig verkauft. Dachte da an MFT, die sind günstig, klingen gut und haben einige bekannte mir empfohlen..
Wen könnt ihr mir empfählen?
Gruß!

Hatte mir überlegt die Auspuffanlage dann selbst zusammen zu stellen und dann auch selbst zu schweißen.. also nichts fertiges..
Nur jetzt fehlt mir noch die richtige Firma was die ESD usw. auch gut und günstig verkauft. Dachte da an MFT, die sind günstig, klingen gut und haben einige bekannte mir empfohlen..
Wen könnt ihr mir empfählen?
Gruß!
- Green-Tiger
- Senior
MFT sagt mir persönlich garnichts. Was ich empfehlen kann ist Novus, Bastuck und Friedrich Motorsport.
- boehse.onkelz.89
- Senior
Da ich ebenso zur Zeit die Überlegung habe, der Veränerung meines Hecks passt dieses Thema sehr gut.
Die Überlegung gerade ist die Endrohre zu ändern an meine Novus Komplettanlage von 2x76 DTM auf ein anderes Desine.
Zur Auswahl würde bei mir diese hier stehen:
Variante 1:

Variante 2:

Variante 3:

Variante 4:

Variante 5:

Doch ich möchte weiterhin zwei Endroher behalten (zwischen den zwei Rohren einen Luftspalt behalten), wenn es nicht Variante 3 werden soll.
Bei Vorschläge für mich könnt ihr ja ruhig posten und hoffe ich missbrauche dadurch nicht diesen Beitrag!
Gruß Markus
PS:
Dieser Umbau soll folgen, wenn ich mir das CSR Heck zugelegt habe!

Die Überlegung gerade ist die Endrohre zu ändern an meine Novus Komplettanlage von 2x76 DTM auf ein anderes Desine.
Zur Auswahl würde bei mir diese hier stehen:
Variante 1:

Variante 2:

Variante 3:

Variante 4:

Variante 5:

Doch ich möchte weiterhin zwei Endroher behalten (zwischen den zwei Rohren einen Luftspalt behalten), wenn es nicht Variante 3 werden soll.
Bei Vorschläge für mich könnt ihr ja ruhig posten und hoffe ich missbrauche dadurch nicht diesen Beitrag!
Gruß Markus
PS:
Dieser Umbau soll folgen, wenn ich mir das CSR Heck zugelegt habe!
Hey,
also Variante 1 würde ich überhaupt nicht nehmen, habe dies mal in echt gesehen ... sieht zum
aus!
Würde entweder Variante 2 oder 4 nehmen
also Variante 1 würde ich überhaupt nicht nehmen, habe dies mal in echt gesehen ... sieht zum

Würde entweder Variante 2 oder 4 nehmen

- corsav624v
- Senior
Warum muß das Endrohr immer zu sehn sein?? Kann man doch auch schön verstecken.
Oder was dezentes wie nen 60er
Oder was dezentes wie nen 60er
Also MTF kenn ich bisher fast ausschließlich von VWs und Audis und da sollen die ganz in Ordnung sein. Ich würde mal bei Remus oder Fox stöbern....
- red-japan-tigra
- Senior
ich würde variante 1 nehmen
die kommen bei mir auch noch dran in r/l 1x90