@ Hoerns: Habe mich in letzter Zeit etwas mehr auf´s Lernen Konzentriert, da ich morgen und am Mi. meine Abschlussprüfung schreibe.
Nächste Woche habe ich wieder Urlaub und da muss es wieder weiter gehen
Für diejenigen, die bis jetzt meine Vernachlässigung vom Strom bemängelt haben:
Diesmal kümmere ich mich um den restlichen Strom.

Auf dem Bild handelt es sich um:
Neue Starter Batterie
Hollywood SPV 60
Daten: 60Ah
Cold Cranking 800A
Pulse Cranking 1500A
Short Circuit 3000A
Zusatzbatterie
Hollywood SPV 35
Daten: 35Ah
Cold Cranking 440A
Pulse Cranking 1000A
Short Circuit 2000A
Connection Audison SFH 11WP
Connection Audison BFH 11
Ringkabelschuhe 50mm²
Schrumpfschlauch
Was steht alles an?
Das Kabel von der Limma zur Starterbatterie soll mit 50mm² verstärkt werden und mit dem SFH 11WP abgesichert. Der Massepunkt von der Limma soll mit 50mm² verstärkt werden.
Die Starterbatterie wird getauscht und die Masse wird mit 50mm² verstärkt.
Für die Zwei SFH 11 WP (einer ist schon verbaut) wird ein Halter gebaut.
Im Kofferraum wird die Stromleitung mit dem BFH 11 nach vorne hin abgesichert und die Zusatzbatterie in die Reserveradmulde verbaut. Masse von der Zusatzbattarie lege ich über die Kupferschiene von den Caps zu meinem Karosseriemassepunkt.
Des Weiteren wird die Lüfersteuerung gebaut und der Remotverteiler.
Das Radio wird, dank wieder auftretender Chinchmasseproblem, eingeschickt. Wenn es wieder da ist, wird das Radio weiter in den Schacht hineingesetzt und die Original Zierblene zu ersetzen. Hierzu werde ich die Blende etwas bearbeiten. Hoffe es Funtioniert so, wie ich denke.
Der letzte Punkt ist der Brax V Controle zu verbauen.
Hoffe ich bekomme alles in meinem Urlaub hin.