Plasmatacho eingebaut jetzt stimmt km/h Anzeige nicht mehr!
Re: Plasmatacho eingebaut jetzt stimmt km/h Anzeige nicht mehr!
oki supi danke.......ich bekomme die plasma mit der erweiterung auf 240 kmh ....
- Wissler12a
- Senior
Schön... heißt aber nicht das er die dann auch fährt 

Mist, ich komme bei Punkt Nummer 5 nicht weiter. Kannst du das nochmal etwas genauer erläutern?
vllt bis dahin nicht....ja die 90ps-106ps krücke zeigt das nie an ...das stimmt schon.....
nlord wenn man es so noch nicht gemacht hat bin ich froh das es einer sagt .......bei anderen fahrzeugen reicht es die plasma nur drüber zu schieben und gut...bei honda zum bleistift......
nlord wenn man es so noch nicht gemacht hat bin ich froh das es einer sagt .......bei anderen fahrzeugen reicht es die plasma nur drüber zu schieben und gut...bei honda zum bleistift......
- Wissler12a
- Senior
TigraC20XE hat geschrieben: nlord wenn man es so noch nicht gemacht hat bin ich froh das es einer sagt .......bei anderen fahrzeugen reicht es die plasma nur drüber zu schieben und gut...bei honda zum bleistift......
Ich glaube NLord meinte das ganze etwas sarkastisch, da ich mich 1 zu 1 wiederholt habe!
Aber hauptsache du hast es verstanden

ich steck den immer an der markierung drauf und heb denn dann über den zapfen
und bevor ich tachos zerlege heb ich die nadel immer über den zapfen um zu sehen wie weit der zeiger vorgespannt gehört
und bevor ich tachos zerlege heb ich die nadel immer über den zapfen um zu sehen wie weit der zeiger vorgespannt gehört
- Wissler12a
- Senior
Auch nicht schlecht... bei mir z.B. war die KM/h Anzeige immer 8 KM/h schneller als ich laut den ganzen Geschwindigkeitsmessingern gefahren bin.
Hab das jetzt auf nur noch 3 KM/h unterschied gepinnt!
Hab das jetzt auf nur noch 3 KM/h unterschied gepinnt!
so meine plasmas sind drin habe es so gemacht wie corsa a es macht .....nur der drehzahlmesser wollte nicht so ganz aber habe es dann doch hin bekommen...nur was mich stört an den dingern ist das piepsen vom steuergerät der plasmas .....thx nochmal.....
dann schalt mal von blau weg,dann sollte das piepsen weg sein
- Wissler12a
- Senior
....oder spiele am Regler für die Helligkeit rum!