Tigra Lexus-style Lampen schon im EBAY!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: Tigra Lexus-style Lampen schon im EBAY!!

Beitrag von Black-DraGon »

also ich kann sagen das ich so einer der ersten war der die front hatte und das andere sich die auch holen??? na und wems gefällt... ich finde dieses unikat denken sowieso kagge... ich hab hier bei mir noch 2 geile tigras fahren und ich weis nich ob die sich die front zulegen aber selbst wenn pfrf whayne??? mich störts nich!!! und die leuchten??? ich find se gut das ich sie mir hole hab ich nich gesagt =))
wie wärs denn wenn wir alle hier unsere tigras gleich gestalten würden??? dann würd keiner sagen och neeeee nich schon wieder einer der das selbe hat wie ich :roll: :wink: :twisted:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

so meine ich das nicht, aber stell dir mal mal das panoramabild auf dem nächsten treffen vor. Jahrelang sahen alle Tigra´s Schürzenmäßig und Rückleuchtentechnisch original aus weil es nix anderes gab und nun... sehen wieder alle gleich aus :wink:
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

hehe hast recht klar aber wie gesagt mich stört das nich...
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

So wie ich das sehe werden die für nen sau hohen Preis rausgehn so wie die ersten Altezza Rückleuchten fürn Cali...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also mich würde nur interessieren ob man das glas abnehmen kann um das verchromte in wagenfarbe zu lackieren, dann siehts auf jedem tiggi hammermäßig auf und so gibts auch wieder nen touch individualität. stellt euch vor schwarze klarglas auf schwarzem tigra oder schwarze auf nem roten. lila leuchten auf nem gelben :D usw...
Abuse

Beitrag von Abuse »

...tja da wird sich bald mein Pic ändern *freu* :lol: :D

<---------
Philip

Beitrag von Philip »

hmm also ich werd bei originalen bleiben..oder eben leicht schwarze (kein kommentar bitte). weil auf meinem karibikblauen tigi sehn die bestimmt total bescheuert aus..naja mal schaun. find den auf nem lilanen total assig.
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Aslo ich mach sie mir auf meinen Tigra drauf der ist ja schwarz und da sehen die mit Sicherheit super aus! Und zu dem das die dann jeder drauf hat das ist mir eigentlich egal ausserdem ist das ja nur auf Treffen so denn bei uns fahren sehr viele Tigras rum die sind alle Standard und ich denke nicht das die dann alle auf Klarglas umrüsten und wenn ist es mir auch egal!
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also ich finde sie Passen nicht auf den Tigra! Es ist kein Neues Auto , und es passt auch nicht zu der Form, ach ich weiss auch nicht! also wenn sie gut aussehen sollen müsste das Tuning auch dazu passen also edel und nicht so extrem!

und bei allen Farben auseer schwarz und silber ( vielecht auch Weiss )
kann man das vergessen das macht euch alles Kaputt!

und wie lange sind die dann inn? bis neue teile kommen mit led oder so!?
ich weiss nicht!

und wegen dem Preis denke ich das die ganz schnell unter 200 sind in ein paar wochen! ist in ebay immer so erst beitet sie einer an und bald alle! und dann machen die sich den preis selber an den Ar...
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

na das sit dann wie GOLFTREFFEN .. alle 2 er tief mit fk ohne restfederweg 9*16 borbet t, gler STST vo + hi, und die jom 3 er optik vorne + schwarz hinten ... wenn ihr so tief sinken wollt >> baut alle die gleichen Autos 8)
Antworten