ich suche für meinen blendstreifen einen spruch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ich suche für meinen blendstreifen einen spruch
hab die onkelz drauf. ist fast schon old school 

- walle-tigra
- Senior
Mein anderes hobby hat titten!
also ich möchte nicht´s drauf kleben was jeder hat ich möchte auch keinen club namen drauf haben weil ich in keinem club bin
und ich möchte auf jeden fall was drauf kleben weil ich diesen blöden blauen steifen nicht mehr sehen kann und weil mich die sonne immer blendet aber sonnenblende ist scheiße weil die sonne meistens beim spiegel durch scheint und einfach nur einen schwarzen balken drauf kleben finde ich echt langweilig also einen spruch
würde mich freuen wenn ihr noch paar vorschläge habt
in meinem letzten corsa hatte ich (CUX DU BIN DA! ) stehen aber das passt nicht mehr weil ich aus rotenburg wümme komme
und ich möchte auf jeden fall was drauf kleben weil ich diesen blöden blauen steifen nicht mehr sehen kann und weil mich die sonne immer blendet aber sonnenblende ist scheiße weil die sonne meistens beim spiegel durch scheint und einfach nur einen schwarzen balken drauf kleben finde ich echt langweilig also einen spruch
würde mich freuen wenn ihr noch paar vorschläge habt
in meinem letzten corsa hatte ich (CUX DU BIN DA! ) stehen aber das passt nicht mehr weil ich aus rotenburg wümme komme
"Zeig mir deine Uhr, und ich sag Dir wie Spät es ist"
"Abwrackprämie 2009, ich habs überlebt"
"Abwrackprämie 2009, ich habs überlebt"
Vielleicht gibbste deinem Auto einfach irgendnen Spitznamen der dir gefällt und das Klebste dann da drauf. weil find das schon besser als irgendwie solche sprüche
Also wenn du ne PS Leistung wie unsere "Corsa A" hast würd ich in Spiegelschrift: Move Bitch" und nen Pfeil auf die Seite machen
Wenn du mal n Bild von sowas willst kann ich eins reinstellen 

Oder "Eure Armut kotzt mich an", obwohl das nicht wirklich auf einen Corsa passt, da passt dann schon eher " Meine Armut kotzt mich an"

"Rechtsfahrgebot nach §bla blubb und co"
das würde vllt auch was bringen in Spiegelschrift

auf meinem altem CRX hatte ich stehen "Tiefer liegt nur die Titanic" weis nicht wie tief deiner liegt und ob das passt, aber fand den damals passend 

- Schreibersockel
- Senior
Hoffe ich verwechsel da jetz nicht was aber da du aus rotenburg kommst
Schreib doch :"Mein bruder war der Kanibale aus rotenburg "
Schreib doch :"Mein bruder war der Kanibale aus rotenburg "