Mein Tigra
Re: Mein Tigra
Wenn ich über nen Huppel fahre knallen die Reifen gegen die Radkästen und auf der Innenseite des Reifen scheint's bei starkem Einschlagen des Lenkrads auch zu schleifen...
Mich würde mal was anderes interessieren. Und zwar habe ich die gleiche Auspuffanlage wie du drunter. Und mein Heck sieht irgendwie nicht so toll damit aus (WS-Flügel und Vauxhall-Zeichen), ich habe im Keller noch den gleichen Heckdiffouser. Nur wie hast du das alles verspachtelt oder wie hast du das Loch auf der rechten Seite so genau hibekommen. Das sieht nämlich verdammt gut aus!
@Franky1109
das Loch in der schürze hab ich mit hilfe einer schablone hinbekommen.einfach auf der linken seite drangehalten und aufgezeichnet . dann auf der rechten seite drangehalten.
das verspachteln ist auch kein problem gewesen.
wieso dein heck anders aussieht weiß ich nicht. Zeig einfach mal ein Bild.
Gruß Roman
das Loch in der schürze hab ich mit hilfe einer schablone hinbekommen.einfach auf der linken seite drangehalten und aufgezeichnet . dann auf der rechten seite drangehalten.
das verspachteln ist auch kein problem gewesen.
wieso dein heck anders aussieht weiß ich nicht. Zeig einfach mal ein Bild.
Gruß Roman
Net schlecht! Was mich nur `n bisschen stört, is die digitale Tachoanzeige und es sieht so aus, als wär das Heck noch `n Stück höher, als vorne - das MUSS weiter runter! Ansonsten echt Klasse, vor allem der Heckspoiler und die Innenausstattung! Also meinen Respekt hast du!
Gruß, Nikon
Gruß, Nikon
Net schlecht! Was mich nur `n bisschen stört, is die digitale Tachoanzeige und es sieht so aus, als wär das Heck noch `n Stück höher, als vorne - das MUSS weiter runter! Ansonsten echt Klasse, vor allem der Heckspoiler und die Innenausstattung! Also meinen Respekt hast du!
Gruß, Nikon
Gruß, Nikon
Schonmal über leder an den türen und seitenverkleidungen nachgedacht?
ist zwar ne sauarbeit, sieht aber hammergeil aus!!!
ist zwar ne sauarbeit, sieht aber hammergeil aus!!!
Also erstma zum Tigi: Gefällt mir recht gut das Ding, und das zu einer Frage einer meiner Vorredner (wieviel kostet) keine Stellung genaommen wird kann man sich ja eigentlich auch denken 
Nu aber ma an die Mehrzahl der Poster hier: Was stört euch denn am LCD? Ich find das Mäusekino hammergeil und sobald ich wieder bissl Reiss im Sack hab wird bei mir auch eins einziehen
MfG, Marc
(Nachtrag) Roman, ich hab gesehn das dein Schaltknauf ziehmlich weit unten hängt, wollte ma fragen wie du die Sache mit der R-Gang Arretierung gelöst hast...

Nu aber ma an die Mehrzahl der Poster hier: Was stört euch denn am LCD? Ich find das Mäusekino hammergeil und sobald ich wieder bissl Reiss im Sack hab wird bei mir auch eins einziehen

MfG, Marc
(Nachtrag) Roman, ich hab gesehn das dein Schaltknauf ziehmlich weit unten hängt, wollte ma fragen wie du die Sache mit der R-Gang Arretierung gelöst hast...
@ Gelbsucht
schalthebel kürzen hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=846
Bild von gekürztem Schalthebelgestänge unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=783698
Gruß Roman
schalthebel kürzen hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=846
Bild von gekürztem Schalthebelgestänge unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=783698
Gruß Roman
nicht schlecht der tigra ist das nen chromo4 stahlkäfig oder der normale??
@frank hab auch nen käfig mit flankenschutz drin war sogar beim tüv zur eintragung nicht dekra,küs etc war kein problem außerdem ist der ja rausnehmbar!!!!!
@crasy machst dir aber schon ziemlich früh gedanken um den umbau Ausbau....junge du hast nicht mal nen lappen zum fahren bei deinem alter 16!!!!!!