Neuer Manta Manta Teil!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Neuer Manta Manta Teil!!

Beitrag von sgtsaad »

Corex hat geschrieben:Ihr habt das alle noch nicht durchschaut :D Corsa A's Corsa B mit Bärchenfelgen gegen den REST :D
Genau und den Schweiger als Fahrer :roll:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Jenau sgtsaad und der schrottet den Corsa denn und Corsa A baut den in ner Nacht und Nebel Aktion nen V6 Biii Turbo :D . Grundmodel der Tigra A V6 aus dem Museum in Rüsselsheim geklaut. Besser gleich den C36GET :D
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Das mit dem V6 Bii klingt gut. Dann bewerb ich mich als Gegner mit Papas RS4 :-D. Auf das Rennen bin ich gespannt ;)

PS: Wer pisst diesmal in die Stiefel?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corex hat geschrieben:Jenau sgtsaad und der schrottet den Corsa denn und Corsa A baut den in ner Nacht und Nebel Aktion nen V6 Biii Turbo :D . Grundmodel der Tigra A V6 aus dem Museum in Rüsselsheim geklaut. Besser gleich den C36GET :D
Ja genau so will ich das sehen :roll:
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

Xero hat geschrieben:Das mit dem V6 Bii klingt gut. Dann bewerb ich mich als Gegner mit Papas RS4 :-D. Auf das Rennen bin ich gespannt ;)

PS: Wer pisst diesmal in die Stiefel?
wenn du herr der ringe spielen willst dann setzt dich an die playstation und nicht ins auto :staun: :roll:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Um Gotteswillen, da kann doch kein popeliger Corsa oder nen Tigra genommen werden. Da gehören waschechte Mantas rein. Und diese sollten auch optisch etwas hermachen. Spoiler, tiefer, ... ihr wisst schon, so wie im ersten Teil. Autos mit Serienoptik sind doch langweilig...
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Um Gotteswillen, da kann doch kein popeliger Corsa oder nen Tigra genommen werden. Da gehören waschechte Mantas rein. Und diese sollten auch optisch etwas hermachen. Spoiler, tiefer, ... ihr wisst schon, so wie im ersten Teil. Autos mit Serienoptik sind doch langweilig...
Na gut, dann bekommt der Bärchen Corsa eben noch M3 Spiegel und Angel Eyes :freak:
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

aber dann nur illegale sachen nix mit abe das ist aus der mode,schließlich muss man mit der zeit gehen.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

streetfight46 hat geschrieben:aber dann nur illegale sachen nix mit abe das ist aus der mode,schließlich muss man mit der zeit gehen.
Wäre ich gemein hätte ich ja jetzt gesagt, dass da grad ein Tigra bei eBay zum Verkauf steht... :whistling:
Aber da gibt's ja bessere Kandidaten, fast2blöd4leben oder wie der heißt zum Bleistift.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

wär schon ne coole idee, die manta fahrer in de rheutigen zeit, zeigen den spoiler heinis noch wo es lang geht ^^ vielleicht sogar freitags abends bei D&W?? hehe bin dabei
Gesperrt