Kaufberatung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kaufberatung
Man bedenke die höhere Versicherung weil GSI drauf steht
net hinterher rumheulen! Jaa auch 10L Sprit sich durchaus normal. Nur mal so selbst bei den Z12XE oder auch Z18XE steht im Motorraum auf 1000km bis zu 1L Öl! Das ist Werksangabe!

Ich meinte ja mehr oder weniger im Zusammenhang mit dem Ölverbrauch den Verschleiß des Motors. Der rote GSi hat ja nun knappe 115000km runter.
Ich habe halt nicht solche Lust nach ein paar Kilometern den Motor zu tauschen.
Und ja ich kenne auch nen Verbrauch von 10L/100km sehr gut mit meinem Auto also ist das auch nicht das Problem!
Ich habe halt nicht solche Lust nach ein paar Kilometern den Motor zu tauschen.
Und ja ich kenne auch nen Verbrauch von 10L/100km sehr gut mit meinem Auto also ist das auch nicht das Problem!
Der Knopf für die Spiegelverstellung ist defekt.
Preis sofort um 100€ min. drücken
Zudem sind die Schweller ausgeblichen, also zumindest hinten rechts sofort ersichtlich.
Oder wie schon gesagt wurde (wozu ich auch eher tendiere)
das ganze Fahrzeug ist einfach nur schön aufpoliert.
Also schau die den Lack genau an und achte ob in den bekannten stellen Rost ist. (Radkasten,Schweibenwischer hinten,Vorderkante Motorhaube,bekannte Ecke an der B-Säule....)
Und Autos gibt es wie Sand am Meer, also nicht den nächst besten kaufen
Preis sofort um 100€ min. drücken

Zudem sind die Schweller ausgeblichen, also zumindest hinten rechts sofort ersichtlich.
Oder wie schon gesagt wurde (wozu ich auch eher tendiere)
das ganze Fahrzeug ist einfach nur schön aufpoliert.
Also schau die den Lack genau an und achte ob in den bekannten stellen Rost ist. (Radkasten,Schweibenwischer hinten,Vorderkante Motorhaube,bekannte Ecke an der B-Säule....)
Und Autos gibt es wie Sand am Meer, also nicht den nächst besten kaufen

Welche Ecke an der B-Säule meinst du?
Also vorrangig einfach nach Rost gucken ja?
Also vorrangig einfach nach Rost gucken ja?
An der Stelle der B-Säule:
http://www.autobild.de/ir_img/59410667_d77ef070fe.jpg
Und du musst nicht vorrangig nach Rost schauen oder so.
Aber Rost ist nun mal ein großes Problem und da sollte man schon drauf achten.
Kannst ja auch auf Spaltmaße achten und Lackunterschiede die vielleicht auf einen Reparierten Unfallschaden deuten.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist es ja ein Händler der den Wagen verkauft, wenn er eine Hebebühne hat dann lass den Wagen mal in die Lüfte gehen und schau dir die Karre mal von unten an
http://www.autobild.de/ir_img/59410667_d77ef070fe.jpg
Und du musst nicht vorrangig nach Rost schauen oder so.
Aber Rost ist nun mal ein großes Problem und da sollte man schon drauf achten.
Kannst ja auch auf Spaltmaße achten und Lackunterschiede die vielleicht auf einen Reparierten Unfallschaden deuten.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist es ja ein Händler der den Wagen verkauft, wenn er eine Hebebühne hat dann lass den Wagen mal in die Lüfte gehen und schau dir die Karre mal von unten an