Forumstreffen Weiterstadt 2010
Moderator: HoLLe
- Green-Tiger
- Senior
Also ich war mit FTBerlin da
Hab auch niemanden kennen gelernt ausser Tobi. Sogar mein Tigra war von seinem Tigra begeistert.
Lag wohl an den Plüsch oder den Katzenpfoten. 
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010
Jawollja !sgtsaad hat geschrieben:Seh zu das du deinen Ar$ch da hin bewegst und gut![]()
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
so ich schätz mal ich geb mir das auch, hab mich vertan, racewars is doch nich, erst 3 wochen später, dann passt das.
mal sehen ich werd caliber mal noch fragen ob der zeit und lust hat, dann schlepp ich den mit.
wer kommt ausm norden und fährt die A7 runter?dann könnt man sich ja treffen und zusammen fahren.
mfg tobi
mal sehen ich werd caliber mal noch fragen ob der zeit und lust hat, dann schlepp ich den mit.
wer kommt ausm norden und fährt die A7 runter?dann könnt man sich ja treffen und zusammen fahren.
mfg tobi
- boehse.onkelz.89
- Senior
Wenn ich Urlaub bekomme, was ich für sehr wahrscheinlich halte, werde ich Freitag vormittag da sein 
Muss ja so langsam mal wieder anfangen, in WS wieder mit einer der ersten auf dem Platz zu sein.
Muss ja so langsam mal wieder anfangen, in WS wieder mit einer der ersten auf dem Platz zu sein.
Ich denk so im laufe des Vormittags/Mittags werd ich dort eintrudeln.
MFG Bernd
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Ich werd auch Freitag da sein aber dank der entfernung wohl erst so am Nachmittag irgentwann. 
Ich mache Entfernung durch Geschwindigkeit wett 
- Wissler12a
- Senior
Ich hoff ja auf "Klausi"