Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
@ Corsa A: Werd ich machen, danke.
Die Felgen hatte ich halt noch übrig mit neuen Reifen, deswegen sind die jetzt drauf, den LLK hab ich von nem Kollegen übernommen, des Vmaxwar schon drauflackiert, aber den ganz schwarz machen is ne gute Idee, schaut bestimmt ned schlecht aus, muss ich mich nochmal aufraffen und mal versuchen.
Die Felgen hatte ich halt noch übrig mit neuen Reifen, deswegen sind die jetzt drauf, den LLK hab ich von nem Kollegen übernommen, des Vmaxwar schon drauflackiert, aber den ganz schwarz machen is ne gute Idee, schaut bestimmt ned schlecht aus, muss ich mich nochmal aufraffen und mal versuchen.
sieht fast so aus als war der mal an einem d kadett
So ein D Kadett, wo der LLK ziemlich weit vorne raus ragte? 

Soo ich bin auchn Stück weiter mitm Omega.. 3Stunden mit der Auspuffanlage gekämpft, wobei 2 Stunden allein fürs ausbohren der alten Schrauben drauf ging. Seit froh das Corsa Tigra und Co nur ein Rohr haben 

Meinst vom Tom oder? Ne der war an nem A Vectra, der wurde nun auf 2000er Verspoilerung umgebaut und dafür war der LLK zu dick, deswegen hab ich mit ihm getauscht, meiner war etwas dünner.Corsa A hat geschrieben:sieht fast so aus als war der mal an einem d kadett
aso,gibt also noch mehr freiwillige die mit dem vmax schriftzug rumfahrenopelkult hat geschrieben:Meinst vom Tom oder? Ne der war an nem A Vectra, der wurde nun auf 2000er Verspoilerung umgebaut und dafür war der LLK zu dick, deswegen hab ich mit ihm getauscht, meiner war etwas dünner.

@Misterfcn: also ich fand den vorher um einiges geiler und schöner
hat mir richtung gut gefallen! jetzt sieht er viel zu normal aus...
aber wie auch schon gesagt wurde "es muss dir gefallen"!!! trotzdem schade 
gruß tobi

gruß tobi
Inklusive mir wüsste ich momentan grad 3 

opelkult hat geschrieben:Hab mal ein kleines Ladeluftkühlerchen verbaut, inkl. 50er Verrohrung
än Solothurner

Von mir mal ein kleiner Vorgeschmack wie mein Motorraum bald aussehen wird.

Gruss Marco
Wird schick