Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Green-Tiger »

So ich habe angefangen meine Scheinwerfer zu zerstören. Nach 2 1/2std das erst Glas im Stück abgekriegt. :) Das Plastik ist nicht mehr zu gebrauchen. Grund dieser arbeit ist einfach, das ich den Scheinwerfer von innen lackieren möchte, da mir die AEs und die Tagfahrauifakelichter nicht gefallen.

Bild
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Lass dir was eigenes einfallen DOM! Du hattest sie bestimmt nicht im Backofen oder?
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

@MisterFCN

Was hast etzt für Reifen drauf?

Meinst ned die hätten noch weng Gummibreite vertragen können? Dann würds IMHO besser ausschaun und die Gefahr des Felgenaufsetzens in schnellen Kurven wär ned so groß....

Mal was lobendes auch ^^

Gfällt ma, passt zum Auto,, is ned so düsterlich, passt auch zum Carrera Thema
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Eh Daniel das war nicht deine Idee ja?die hatten schon viele vor dir :D
Die Scheinwerfer vom Tigra kannste ned in den Ofen packen. :p Hab ich zumindest in nem anderen Thema gelesen.

Edit: So nach weiteren 2 1/2 Std und ein paar Wutausbrüchen, hatte ich auch das zweite Glas vom Plastik befreit. Sobald ich mein Auto wieder hier habe werde ich damit beginnen das Glas der anderen zu entfernen, die Scheinwerfer von innen zu lackieren und dann wieder mit Sikaflex zusammenzusetzen. Klngt einfach ob es das auch wird, werd ich ja dann sehen.

Bild
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also meine habe ich gebacken und so in 10 min auseinander gehabt :) ohne probs :)
Bugs

Beitrag von Bugs »

Green-Tiger hat geschrieben: Die Scheinwerfer vom Tigra kannste ned in den Ofen packen. :p Hab ich zumindest in nem anderen Thema gelesen.
Lass mal hören warum, also wenns an der Temperatur liegt, darfste mit eingeschaltetem Licht nigends lange stehen bleiben!

Gruss Mike
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

er hat wahrscheinlich auf 220 grad und grill gestellt :roll:
coldcorsa

Beitrag von coldcorsa »

ich war auch seit langem mal wieder fleissig und habe alle öligen stellen am motor abgedichtet

danach hab ich ihn noch etwas gereinigt und ein bisschen mit lack gespielt :)
bloß die drosselklappe brauch auch noch etwas farbe

Bild
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

ruffy05 hat geschrieben:also meine habe ich gebacken und so in 10 min auseinander gehabt :) ohne probs :)
aber nicht die originalen sondern angel eyes...
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Green-Tiger hat geschrieben:Eh Daniel das war nicht deine Idee ja?die hatten schon viele vor dir :D
Die Scheinwerfer vom Tigra kannste ned in den Ofen packen. :p Hab ich zumindest in nem anderen Thema gelesen.

Edit: So nach weiteren 2 1/2 Std und ein paar Wutausbrüchen, hatte ich auch das zweite Glas vom Plastik befreit. Sobald ich mein Auto wieder hier habe werde ich damit beginnen das Glas der anderen zu entfernen, die Scheinwerfer von innen zu lackieren und dann wieder mit Sikaflex zusammenzusetzen. Klngt einfach ob es das auch wird, werd ich ja dann sehen.

Bild
Kommt mir irgend wie bekannt vor :D
Beim Glas vom Plastik Trennen unbedingt Handschuhe und Brille Aufsetzen,sonst wird es Blutig :freak:
Gesperrt