@Green-Tiger du scheinst deinen Scheinwerfer auch zerdeppert zu haben oder ist das Gehäuse heil geblieben? ^^
Wie hast du vor den Scheinwerfer abzudunkeln, inklusive Blinker?
Gehäuse geht zu Bruch. Hab auch erst gehofft gibt eine friedliche Lösung aber das Zeug klebt so dermaßen stark das du das selbst wenn das gröbste vom Gehäuse weg ist kaum abkriegst. Gleichzeitig musste ja aufpassen das du das Glas nicht beschädigst.
ich habe auch vor meine sw schwarz zu machen da man ja keine kaufen kann die ohne angel eys sind oder devils eys komm ich wohl nicht um die arbeit herrum habe jetzt uch allet gelesen was ich mich frage ist wieso bekommt man dat glas nicht ohne es kaputt zu machen ab und wenn es nicht geht woher bekomme ich die neuen gläser und wie dichte ich den sw wieder ab
Soweit ich weiß ist beim Tigra die Dichtmasse an den Scheinwerfern wärmeresisten und wird nicht weich so wie bei anderen Scheinwerfern. Das heißt du brauchst 2 paar Scheinwerfer. Von einem paar nimmst du die Gläser und von dem anderen den Rest. Abdichten kannst du die danach wieder mit Sikaflex.