Bremsleitung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Blue83

Bremsleitung

Beitrag von Blue83 »

hi. habe vorhin festgestellt das meine linke bremsleitung, das stück aus gummi zum bremssattel ein leck hat und es etwas tropft. der behälter ist aber noch gut voll. das problem an der ganzen geschichte ist, das ich das auto brauch. wie siehts aus? wenn ich morgen eine bremsleitung besorge, die aber keine vom corsa da haben, kann ich übergangsweise eine vom astra oder so, was die halt grad auf lager haben rein zimmern? muss jetzt 2 wochen täglich 250 km fahren weil ich überbetrieblich habe :juhu:
Corsa A
Senior

Re: Bremsleitung

Beitrag von Corsa A »

musst dann eh neu entlüften,fahr ich ne werkstatt und lass es schnell nach feierabend machen

mach dann gleich beide seiten
Blue83

Beitrag von Blue83 »

klar muss ich das entlüften. geht ja etz nur drum das ich bis mittwoch es irgendwie überbrücken kann.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Eigentlich würde ich sagen gar nicht mehr fahren und wenn dann musst du ganz ganz Vorsichtig sein nicht das der Schlauch komplett platzt!

Besorg dir 2 Neue Leitungen und bau die ein oder lass die Gleich einbauen wenn du das Auto dringend brauchst!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

termin machen bei atu oder so,auf den feierabend legen bis dahin ham se die teile organisiert und fertig
Blue83

Beitrag von Blue83 »

ATU. da stell ich nen lieber in die letzte hinterhof werke :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

und warum?

weil das die ganzen forums idioten schreiben?

warum solltest nicht zu atu,die haben meistens alles auf lager
Blue83

Beitrag von Blue83 »

ist ja nicht so das ich atu ohne grund schlecht mache. hatte 2 fälle... mal a teil holen ok. auch wenn ichs zu teuer finde. aber meinen kleinen bei dene richtén lassen. da hörts auf ;)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Dann hol doch da die Teile und machs selber..

Aber spätestens beim Entlüften stehste da (oder woanders) wieder aufem Hof!
Blue83

Beitrag von Blue83 »

ja mach ich doch. wollt nur wissen ob es möglich wär vom astra oder was weiß ich was zur not einbauen bis die richtigen da sind. meinst du ich bin zu doof nen bremse zu entlüften?
Antworten