rauchgeruch aus dem innenraum bekommen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: rauchgeruch aus dem innenraum bekommen
Moin!
Hab das Thema nochmal ausgegraben, weil mein neuer corsa auch von einer Raucherin gefahren wurde und ich nun irgendwie diesen "Alt-Rauch-Geruch" rausbekommen will.
Habt ihr inzwischen neue Möglichkeiten herausgefunden? Ansonsten probier ich es mal mi der Febreeze / after tobacco methode.
gruß
edge
Hab das Thema nochmal ausgegraben, weil mein neuer corsa auch von einer Raucherin gefahren wurde und ich nun irgendwie diesen "Alt-Rauch-Geruch" rausbekommen will.
Habt ihr inzwischen neue Möglichkeiten herausgefunden? Ansonsten probier ich es mal mi der Febreeze / after tobacco methode.
gruß
edge
ne orange mit nelken bestücken und im wagen liegenlassen hilft auch wunder
letztens kam im fernsehen, man sollte eine schale mit essig in den wagen ueber nacht stellen, aber ich bevorzuge immer noch febreze
Mit Ozon das Auto fluten lassen. Kostet allerdings ca 100,- EUR.
ich empfehle euch von SONAX den polsterschaum...allerdings hab ihr dann den geruch vom polsterschaum ne wohe im auto...aber dann riecht alles wieder frisch!!!!
*rauskram*
Ich interessiere mich für ein Auto, nur ist es ein Raucherfahrzeug (kann nicht sagen ob viel geraucht wurde).
Aber gibt es schon neuere Methoden oder Tipps, um den Geruch weg zu kriegen?
Wie sind eure Erfahrungen denn so? Oder sollte man lieber die Finger von so einem Fahrzeug lassen, da man den Gestank nicht ganz raus bekommt?
Wäre für jeden Rat dankbar
Gruß
Sebi
Ich interessiere mich für ein Auto, nur ist es ein Raucherfahrzeug (kann nicht sagen ob viel geraucht wurde).
Aber gibt es schon neuere Methoden oder Tipps, um den Geruch weg zu kriegen?
Wie sind eure Erfahrungen denn so? Oder sollte man lieber die Finger von so einem Fahrzeug lassen, da man den Gestank nicht ganz raus bekommt?
Wäre für jeden Rat dankbar

Gruß
Sebi
kaffepulver ist eig das beste. über nacht oder n bissel länger drin lasse und riechst nix mehr von 

Dem Wagen eine komlette Innenraumreinigung verpassen (lassen). Am besten von nem darauf spezialisierten Betrieb... Innenraumaufbereitung quasi...
Innenraumaufbereitung kostet allerdings wieder etwas.
Der Tipp mit dem Kaffeepulver ist schon ganz gut, da das Kaffeepulver die Gerüche aufnimmt. (Auch gut für muffige Kühlschränke geeignet, da wirkt es prima.)
Der Tipp mit dem Kaffeepulver ist schon ganz gut, da das Kaffeepulver die Gerüche aufnimmt. (Auch gut für muffige Kühlschränke geeignet, da wirkt es prima.)