Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
solange ich wieder mit dem kettensägen maschinengewehr durch die gegend laufen kann is mir lachs obs der letzte teil ist 

Hier der erste Trailer zu Gears of War 3:
http://www.youtube.com/watch?v=WjQGOMNxrdw
Wartet erstmal ab, bis ihr erste Gameplay-Szenen seht.
Am Ende des Trailers wird dann nochmal bestätigt, dass das Spiel im April kommt. Genauer gesagt am 8. April. Frauen wird es auch erstmals geben.
Wartet erstmal ab, bis ihr erste Gameplay-Szenen seht.

Dann müsste es doch schon da sein oder nicht?NLORD hat geschrieben:Hier der erste Trailer zu Gears of War 3:
Wartet erstmal ab, bis ihr erste Gameplay-Szenen seht.Am Ende des Trailers wird dann nochmal bestätigt, dass das Spiel im April kommt. Genauer gesagt am 8. April. Frauen wird es auch erstmals geben.
Mensch, hätteste den Trailer angeschaut, wüsstet du: April 2011. 

Dann schreib das doch dabeiNLORD hat geschrieben:Mensch, hätteste den Trailer angeschaut, wüsstet du: April 2011.![]()

Schade, dass der Thread hier so untergeht. 
Edit: sorry, die Liste musste ich wieder offline nehmen. Einfach diesen Post nicht beachten.

Edit: sorry, die Liste musste ich wieder offline nehmen. Einfach diesen Post nicht beachten.
Was denn für ne Liste *neugierigbin*NLORD hat geschrieben:Schade, dass der Thread hier so untergeht.

Sag ma, haste schonma MAG gespielt?
Hab jetzt schon soviel davon gelesen und bin mir immernoch nicht sicher.
Habs mir jetzt zwar bestellt, aber ich weiß halt nicht ob ich mich drauf freuen soll oder auch nicht.
Achja, um nochma zu BC2 zu kommen, weißte was wegen neuen Maps? Weil solangsam wirds verdammt öde

Ich hatte eine Liste online gestellt, was uns so in den nächsten Monaten an neuen Spielen erwartet, die aber erst auf der E3 im Juni angekündigt werden. Musste ich wieder offline nehmen. Kann jetzt noch soviel dazu sagen: Sind richtige Knaller mit dabei und auch einige Überraschungen, von denen ihr niemals gedacht hättet, dass sie schon so bald kommen bzw. überhaupt für die jeweilige Konsole in Entwicklung sind.
Was Bad Company 2 betrifft, da weiß ich auch nicht, wann DICE überhaupt mal neue Maps veröffentlichen wird. Bisher haben die ja die bekannten Maps nur auf andere Spielmodis erweitert. In Zukunft werden aber definitiv neue Maps kommen. Nur wann das sein wird...
Und MAG hab ich noch nicht gespielt, da das nur Mittelmaß sein soll, ich nicht sooo viel Interesse daran habe und auch keine Zeit finde, mich trotz meines Berufes durch alle Spiele zu zocken.
Du suchst wohl neues Shooter-Futter für deine PS3?
Was Bad Company 2 betrifft, da weiß ich auch nicht, wann DICE überhaupt mal neue Maps veröffentlichen wird. Bisher haben die ja die bekannten Maps nur auf andere Spielmodis erweitert. In Zukunft werden aber definitiv neue Maps kommen. Nur wann das sein wird...
Und MAG hab ich noch nicht gespielt, da das nur Mittelmaß sein soll, ich nicht sooo viel Interesse daran habe und auch keine Zeit finde, mich trotz meines Berufes durch alle Spiele zu zocken.

Du suchst wohl neues Shooter-Futter für deine PS3?
- CleanEdition
- Senior
Gibts was neues von GT5?