Meine Neue Homepage
Re: Meine Neue Homepage
Ich denke neben Typo3 ist Wordpress zur Zeit eins der mächtigsten Werkzeuge in dem Bereich überhaupt...
- CleanEdition
- Senior
- Senior
Die haste schonmal gepostet du Spammer.

Damit will er zeigen das auch ne Baukasten seite gut aussehen kann.
Aso bevor ich es vergesse hier auch meine Baukastenseite
www.saelzer-heiza.de.tl
Aso bevor ich es vergesse hier auch meine Baukastenseite

www.saelzer-heiza.de.tl
Super da ist aber wieder die Individualität die Ihr beim Auto ja soo braucht hin
jeder Aff hat die Templates und das ist der springende Punkt.

- CleanEdition
- Senior
Wenn du sonst keine Sorgen hast... 

Super da ist aber wieder die Individualität die Ihr beim Auto ja soo braucht hinjeder Aff hat die Templates und das ist der springende Punkt.
Was den? Das Design hab ich selbst gemacht und ist kein standart design. Es gefällt mir bzw. uns was will man den mehr?
Aso und das design bei eurer seite ist ja wohl auch voll nicht der burner ne..also beschwer dich mal nciht über designs den selbst manche von den standart templates find ich besser als das von euch
Es ging um Baukasten System! Baukasten Templates hat jeder SAU kapische? Erst lesen dann antworten DANKE
Edit: Nochmals LESEN! Das Templates ist Standard, aber du passt mir gerne doch das Templates an Joomla an... sind soo 2 Wochen Arbeit und du brauchst gute PHP Kenntnisse...
Edit 2: Ich Zitiere mich selbst steht eine Seite vorher.
Edit: Nochmals LESEN! Das Templates ist Standard, aber du passt mir gerne doch das Templates an Joomla an... sind soo 2 Wochen Arbeit und du brauchst gute PHP Kenntnisse...
Edit 2: Ich Zitiere mich selbst steht eine Seite vorher.
Flash... kann jeder mit SwishMax, HTML und PHP Grundkentnisse sollten vorhanden sein... denn klappts auch mit den CMS System wie PHPKit PHPNuke Joomla usw... wesentlich einfacher in der Verwaltung als konventionelle Homepages. Einzige schwere daran ist die Installation. Man braucht halt ne mySQL Datenbank und der Webspace muss PHP fähig sein. Achso ein FTP Zugang wäre noch von Vorteil zwecks Upload. Sollte jemand Fragen zu den CMS Systemen haben FRAGEN.
EDIT: Der Link in meiner Sig. ist ein CMS System wobei ich das Design relativ schlicht gehalten habe, gibs 100000000 Templates für.
Letztendlich ist es doch scheißegal, genauso wie die Geschmäcker für den Tuningkram am Auto. Wer es besser kann, der macht es besser. Und wer nicht, der eben nicht.
- Green-Tiger
- Senior
Noch ein Grund keine Internet Seite zu haben.......