was meint ihr?!
mein geländewagen
mein geländewagen
also eigentlich hatte ich ja n 40er Fahrwerk geplant, aber so wie das ausschaut muss ich wohl doch n 60/40er nehmen bei meinen 15 Zoll Felgen...
was meint ihr?!

was meint ihr?!
Re: mein geländewagen
würd auf jeden fall besser aussehen.. hmm der steht so ziemlich auf hohen beinen.
Das kann man pauschal nicht sagen, es kommt drauf an welches Fahrwerk zu nimmst.
Aus Erfahrung setzen sich die Fk Fahrwerkew nach einer Zeit, ob positiv ist, musst du selber heruasfinden,
Wiederrum sagen einige das die FK Dämpfer die Ha hochdrücken was bei mir garnicht der Fall ist, war selbst mit meinen damaligen 40 er Federn an der HA sehr zufrieden.
ICh kann nur was über FK sagen!
Musst du auch selbst entscheiden wie alltagstauglich dein Auto sein soll!
Aus Erfahrung setzen sich die Fk Fahrwerkew nach einer Zeit, ob positiv ist, musst du selber heruasfinden,
Wiederrum sagen einige das die FK Dämpfer die Ha hochdrücken was bei mir garnicht der Fall ist, war selbst mit meinen damaligen 40 er Federn an der HA sehr zufrieden.
ICh kann nur was über FK sagen!
Musst du auch selbst entscheiden wie alltagstauglich dein Auto sein soll!
60/40 sieht aufjedenfall besser aus als 40/40 aber wie gesagt du musst wissen ob du mit einem 60/40 Fahrwerk bei euch auch noch gut fahren kannst und ob du vll. in eine Tiefgarage(Parkhaus) fahren willst! Das kannst du mit einem 60/40 Fahrwerk nicht aufjedenfall nicht in jedes!
Aber das hat man mit meinem Auto auch mit 40ern Federn und WS Lippe auch nicht gekonnt!
Hiet ist mal ein Bild von meinem Tigra mit 40ern Federn!
http://www.pixum.de/members/tigrawilli/ ... cc8dc1c399
Aber das hat man mit meinem Auto auch mit 40ern Federn und WS Lippe auch nicht gekonnt!
ich war gestern in bremen in ner tiefgarage mit ner 75er FK tieferlegung an der vorderachse und der serienfront..ging gut und in nirgends aufgesetzt. ich find 60/40 is gut alltagstauglich..man muss halt nur n bissel aufpassen.
Ja 60/40 ist gut alltagstauglich man muss eben aber auch etwas aufpassen mit einem 40/40 Fahrwerk wirst du aber gar keine Probleme bekommen!
@Philip
Da habt ihr aber gute Tiefgaragen bei uns schleift man sofort wenn das Auto etwas Tiefer ist!
@Philip
Da habt ihr aber gute Tiefgaragen bei uns schleift man sofort wenn das Auto etwas Tiefer ist!
hehe komme net daher..war da nur nen tag..hab mich auch gewundert..
freundin am drängeln (hatte schon h&M und sowat gesehn *g* ) "schatz fahr da inne tiefgarage" ich: "ne voll nicht" sie: "LOS" ich voller angstschweiss in die garage gefahrn..hat zum glück alles gepasst.aber mal echt geil is der sound inner tiefgarage
hier bei mir inner stadt kannste das bei der einfaht in die garage komplett knicken.

Hi,Black Thunder hat geschrieben:60/40 sieht aufjedenfall besser aus als 40/40 aber wie gesagt du musst wissen ob du mit einem 60/40 Fahrwerk bei euch auch noch gut fahren kannst und ob du vll. in eine Tiefgarage(Parkhaus) fahren willst! Das kannst du mit einem 60/40 Fahrwerk nicht aufjedenfall nicht in jedes!
was waren das für 40iger Federn ?
Und weist du ob die sehr Hart waren oder frag deinen Bruder *g*!
@TeenTigra
hab gerade nachgeschaut das waren sogar nur 35 Federn von Jamex!
Also sehr hart waren sie nicht! Sie waren eigentlich sogar garnicht hart!
Meinen Bruder konnte ich jetzt nicht fragen da er arbeitet!
hab gerade nachgeschaut das waren sogar nur 35 Federn von Jamex!
Also sehr hart waren sie nicht! Sie waren eigentlich sogar garnicht hart!
Meinen Bruder konnte ich jetzt nicht fragen da er arbeitet!