von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)
Re: von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)
jo den mache ich nebenbei
kommen am wochenende auch mal die alus drauf und gewaschen werden muss er auch noch

So heute mal zwecks lange weile angefangen, die bremse auseinander zunehmen, so 1. die karre muss erstmal aufgebockt werden

2. Bremse auseinander genommen

Trommeln und Bremssattel wurden auch schwarz gelackt, davon aber komischerweise keine bilder kommt morgen.
und weil so viel farbe noch übrig war, Ansaugkrümmeroberteil schnell ausgebaut und Farbe drauf geschmiert 1. Anstrich, der 2. trocknet gerade

während die 1. schicht getrocknet ist, zum teiledealer gefahrn und krümmerdichtung bestellt, wird morgen vormittag abgeholt.

Und zu guter letzt für heute eine Felge schonmal beklebt, die bordsteinschäden werde ich noch irgendwie versuchen schwarz zu machen
Aufkleber entfernt

neuen ring druff gemacht

2. Bremse auseinander genommen

Trommeln und Bremssattel wurden auch schwarz gelackt, davon aber komischerweise keine bilder kommt morgen.
und weil so viel farbe noch übrig war, Ansaugkrümmeroberteil schnell ausgebaut und Farbe drauf geschmiert 1. Anstrich, der 2. trocknet gerade

während die 1. schicht getrocknet ist, zum teiledealer gefahrn und krümmerdichtung bestellt, wird morgen vormittag abgeholt.

Und zu guter letzt für heute eine Felge schonmal beklebt, die bordsteinschäden werde ich noch irgendwie versuchen schwarz zu machen
Aufkleber entfernt

neuen ring druff gemacht

ich hätte die bordsteinschädern ZUERST weggeschliffen, dann beilackiert und zum schluss den ring geklebt.
wie teuer soll das denn werden? das ist mein alltagswagen der ein wenig schick ausehen soll, und die schäden naja mal sehen, den ring kann ich zur not auch nochmal abmachen habe ja einen als reserve mitgeschickt bekommen.
- Chriscross
- Senior
Ne Dose Schwarzen Lack Schleifpapier Grundierung und Klarlack und schon sehen die wieder wie Neu aus und der Felgenring rundet die sache ab.
So sieht es jetzt etwas danach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Nicht böse gemeint.
Ich hättet die Felgen dann Weiß gemacht finde das würde bei deiner Farbe geil rüber kommen.
Was fährst du denn Sonntags?
So sieht es jetzt etwas danach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Nicht böse gemeint.
Ich hättet die Felgen dann Weiß gemacht finde das würde bei deiner Farbe geil rüber kommen.
Was fährst du denn Sonntags?
nen stück schleifpapier und ne dose lack kostet ja wohl nicht die welt...Batista hat geschrieben:wie teuer soll das denn werden? das ist mein alltagswagen der ein wenig schick ausehen soll, und die schäden naja mal sehen, den ring kann ich zur not auch nochmal abmachen habe ja einen als reserve mitgeschickt bekommen.
ja klar das ich mir die felgen versaue oder was.Jojo81 hat geschrieben:nen stück schleifpapier und ne dose lack kostet ja wohl nicht die welt...
- walle-tigra
- Senior
Batista hat geschrieben:ja klar das ich mir die felgen versaue oder was.
Hä, schau mal beim corex, hat der sich den omega versaut oder was???

ich bin kein guter lackierer, will ich auch gar nicht sein. und ist doch meine sache, müsst ihr das auto fahrn? nein also ruhe jetzt mit diesem thema, sucht auch irgendwas anderes wo ihr euch aufgeilen könnt.