wie wahrscheinlich ist es, dass jemand der einen B-Corsa fährt, genau diese Angel-Eyes-Scheinwerfer hat, und genau diesen Mattig BB zum anschrauben besitzt und DANN noch hier im Forum registriert ist und DANN noch dein Thema sieht geschweige denn drauf antwortet.
Worauf ich hinaus will: Den Thread hättest du dir getrost sparen können. Kaufen und ausprobieren.
min gott jetzt versucht er schon vernünftige fragen zu stellen ohne irgend einen mist,dann gebt ihm die chance sich zu rehabilitieren!
wenn er normal fragt dann seit so erwachsen und gebt normale antworten.
denke er hat schon recht das es dir so wohl keiner sagen kann wirste ausprobieren müssen,denke aber das es zum teil abgedeckt sein wird
kann doch sein, woher soll ich das vorher wissen? Deswegen frage ich ja.
@ streetfight46
danke für dein Verständnis. Ich habe den Mattig BB rausgesucht weil der ja weniger verdeckt als andere BBs. Natürlich wenn der Mattig zuviel verdeckt, würde ich mir den nicht hohlen. Deswegen habe ich gefragt, damit ich es nicht umsonst kaufe.
dann hole dir zuerst die scheinwerfer
weiß nicht wie das bei deinen tuningladen in der nähe ist aber bei mir kann ich sachen die nicht verschraubt werden müssen z.b.bb zum dranhalten kurz vorm laden machen,da dies ja hilft beim kaufen(natürlich nur wenn es da ist und nicht erst bestellt werden muss).
So also wenn du ihn haben willst kannste dir eig,. schon vorher denken das es nicht klappen wird.
guck dir das angehängte Bild an da siehtse was alles verdeckt wird.
Standlicht,halbe standlicht leiste und 1/4 des linken ringes...also ich würd mal sagen das dir nen prüfer das nicht eintragen wird da du kein standlicht hast und die ringe auch eig. nicht als standlicht benutzt werden dürfen.
Aber falls du den Mattig haben willst hab ein zu verkaufen. Original Mattig dann aber und nicht son ebay billig zeug