von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)
Re: von Batista (Neue Bremsen und Antinickplatte)
lol will net wissen wie die kisten von denen aussehen wo sich hier aufgeilen wenn man sich di emal genau betrachtet...
lasst ihn doch er macht das zum spaß so wie ihr auch hoffe ich und net so wie einige die einfach süchtig sind und 20000€ in en auto stecken was davor und danach auch net mehr als 5000€ oder so kostet...
es muss ihm gefallen...
ich find es ganz gut geworden... was hat es mit den anti nickplatten aufsich und wo bekommt man die her???hab davon noch nie was gehört...
ciao und raus...
lasst ihn doch er macht das zum spaß so wie ihr auch hoffe ich und net so wie einige die einfach süchtig sind und 20000€ in en auto stecken was davor und danach auch net mehr als 5000€ oder so kostet...
es muss ihm gefallen...
ich find es ganz gut geworden... was hat es mit den anti nickplatten aufsich und wo bekommt man die her???hab davon noch nie was gehört...
ciao und raus...
- Green-Tiger
- Senior
Die anti Nickplatte kriegste nur von einen der Süchtigen die 20000Euro in ein Auto stecken was danach auch nicht mehr als 5000 Wert ist.

- Chriscross
- Senior
Darf man fragen wozu so eine Antipickplatte ist?
Ich möchte immer noch gerne Wissen was Bastia im Sommer oder außerhalb des alttags fahren tut?
Ich möchte immer noch gerne Wissen was Bastia im Sommer oder außerhalb des alttags fahren tut?
- Green-Tiger
- Senior
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Anti-Nickplatte dafür, das der Motor beim anzug und so weniger Bewegungen ausübt. 

Was solln die aussage?Green-Tiger hat geschrieben:Die anti Nickplatte kriegste nur von einen der Süchtigen die 20000Euro in ein Auto stecken was danach auch nicht mehr als 5000 Wert ist.![]()
![]()
- Green-Tiger
- Senior
Les dir mal seinen Beitrag durch. Das soll ihn mal zum nachdenken bringen warum andere so viel Geld in ihr Auto stecken.Corsa A hat geschrieben:Was solln die aussage?
miraworms hat geschrieben:lasst ihn doch er macht das zum spaß so wie ihr auch hoffe ich und net so wie einige die einfach süchtig sind und 20000€ in en auto stecken was davor und danach auch net mehr als 5000€ oder so kostet...
es muss ihm gefallen...
ciao und raus...
Green-Tiger hat geschrieben:Les dir mal seinen Beitrag durch. Das soll ihn mal zum nachdenken bringen warum andere so viel Geld in ihr Auto stecken.
lol,ach jetzt

na diesen corsa, ich brauche kein 2. wagen.Chriscross hat geschrieben:
Man Jungs, wenn ihr nix zum Rumniggeln habt fehlt euch was!!!
Wenn man nun mal mit Farbe auf Kriegsfuss steht ist das doch ganz in Ordung!
Gruss Mike
Wenn man nun mal mit Farbe auf Kriegsfuss steht ist das doch ganz in Ordung!
Gruss Mike
ich habe auch noch genug andere hobbies, und stecke nicht mein ganzes geld in diese karre, was ihr macht ist eure sache. und was nützt es mir wenn ich 20000€ in eine karre reinstecke und es sowieso nie wieder rausbekomme, ich denke manche sollten mal nachdenken was sie von sich geben.Green-Tiger hat geschrieben:Les dir mal seinen Beitrag durch. Das soll ihn mal zum nachdenken bringen warum andere so viel Geld in ihr Auto stecken.