von Neumiii (Schlachtung)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

corsa_Pastor

Re: von Neumiii (Schlachtung)

Beitrag von corsa_Pastor »

also so lassen kannste es nicht die normale gsi front sieht am besten aus aber den steg da wieder reinzumachen ist auch nicht so einfach wenn du noch nicht so die erfahrung gemacht hast in sachen spachtel und kunststoffschweißen!!

das ist ja dann noch näher bei mir :D sind ja doch ein paar leute hier bei mir aus der nähe
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

corsa_Pastor hat geschrieben:also so lassen kannste es nicht die normale gsi front sieht am besten aus aber den steg da wieder reinzumachen ist auch nicht so einfach wenn du noch nicht so die erfahrung gemacht hast in sachen spachtel und kunststoffschweißen!!

das ist ja dann noch näher bei mir :D sind ja doch ein paar leute hier bei mir aus der nähe

Ich sag mal so spachteln wäre kein problem jedoch haste da die sch***e das es dann wieder reissen kann und alles und darauf hab ich kein bock und kunststoff schweissen müsste ich dann erstmal noch nen bisschen lernen.

Ja nach und nach findet man schon ein paar leute hier aus der umgebung.
corsa_Pastor

ja das stimmt aber wenn man die richtigen materialien benutzt zum spachteln und alles was dazu gehört wird das auch halten ist halt nur eine sau arbeit das wieder sauber fertig zu machen!
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

corsa_Pastor hat geschrieben:ja das stimmt aber wenn man die richtigen materialien benutzt zum spachteln und alles was dazu gehört wird das auch halten ist halt nur eine sau arbeit das wieder sauber fertig zu machen!

Hatte das ja erst überlegt mit Matten zu hinterlegen und dann mit glasfaserspachtel zu machen und ma ende halt nochmal feinspachteln nur wenn es nicht hält hab ich das geld umsonst ausgegeben.
corsa_Pastor

also am besten nietest du ein blech in die stoßstange ein und legst dann matten drüber und verspachtelst es dann! da haste die beste chance das es hält! da habe ich wirklich sehr gute erfahrungen gemacht
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Mhh...hört sich ziemlich komisch an das mit dem Blech.. hast du das schonmal gemacht irgendwas so mit dem Spachteln und dem Blech?
Hund

Beitrag von Hund »

DJ-Ice hat geschrieben:Und jetzt? Alfa-Grill rein? ;-)

soweit ich weis war dort auch mal ein Alfa-Grill drin und fand die eigentlich ganz gut verarbeitet
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Hund hat geschrieben:soweit ich weis war dort auch mal ein Alfa-Grill drin und fand die eigentlich ganz gut verarbeitet

Naja also was ich alles bemerkt habe seid dem ich sie hier habe ist erstmal das halterung für nsw nicht mehr heile sind und die äusseren halterungen. Wo habt ihr die den gesehen?
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Hab hier mal was gefunden.
Is zwar jetzt nicht die Stoßstange die du da hast, aber so in etwas dürfte dass dann mal ausgesehn haben

http://static.pagenstecher.de/uploads/b ... orsa_B.JPG

(Sorry fürs riesige Bild:whistling :)
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Ich glaub das Bild hab ich mal vor längerer Zeit schonmal gesehen aber ist voll nicht mein fall.
Ist für mich viel zu fett so...also ich werd sie irgendwie zu machen also so dass sie wieder wie eine GSI aussieht egal wie lange ich brauche hab ja noch nen bisschen Zeit bis das auto wieder auf die Straße kommt
Antworten