Verkaufe meinen liebevoll aufgebauten Opel Corsa C. Das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde immer pfleglich von mir behandelt! Unfallfrei und scheckheftgepflegt!
Daten:
1.2 Liter 16V (Z12XE), ultrablau
103.000 km, EZ 11/2002, Modelljahr 2003
1 Vorbesitzer (Opel-Mitarbeiter), ich bin 2. Halter
war über 2 Winter abgemeldet und stand in einer trockenen Garage
Ausstattung: Brillenfach, el. FH, el. + beheizb. Außenspiegel, Fahrer-, Beifahrer-, 2 Seitenairbags, gr. Innenleuchte mit Leselampen, Türgriffe innen, Mittelkonsole Handbremsgrill original in silber, Türgriffe außen, Spiegel, Radlaufblenden in Wagenfarbe, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, automat. abblend. Innenspiegel mit Konsolenbeleuchtung, Bordcomputer, Komfortblinker, GSI-Sportsitze mit Sitzheizung, Mittelarmlehne.
Tuning: WS Styling Front, Lumma Seitenschweller, Shark Heck, Mattig Dachspoiler, Kamei Scheinwerferblenden, dezente Scheibentönung mit Sonnenblendstreifen vorne (bei CarGlass geklebt worden), 35mm H&R-Federn, 17 Zoll OZ 35th Anniversary Felgen, Hankook Ventus S1, Winterreifen, Duplex-Auspuff (dezent!) und vieles mehr! Alles eingetragen und in einem top Zustand. Besichtigung (nach Vereinbarung) lohnt sich!
Link zu meiner Homepage
Link zu Autoscout24
Mehr Bilder mit allen Details gibts in wenigen Tagen!
Corsa C 1.2 16V top Zustand
Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers