Ronson001 hat geschrieben:alles 3D-Effekt![]()
Ja klasse..... als ob der Tüv und die Grünen nicht schon stressig genug wären, hat er dann auch noch ein Problem mit dem Tierschutz

Ronson001 hat geschrieben:alles 3D-Effekt![]()
Ich glaub da hätten einige mit ihren tieferlegungen wesentlich mehr probleme. matt schwarz lackieren is net schwer... wie alchemist schon sagte. ausbessern kannste es auch immer, lacknasen lassen sich nicht vermeiden mit der dose. shit happens einmal nassschleifen, mit silikon entferner sauber machen und auf ein neues. geht mit matt weiß übrigens auch.Wissler12a hat geschrieben:Ja klasse..... als ob der Tüv und die Grünen nicht schon stressig genug wären, hat er dann auch noch ein Problem mit dem Tierschutz![]()
Corex hat geschrieben:Ich glaub da hätten einige mit ihren tieferlegungen wesentlich mehr probleme. matt schwarz lackieren is net schwer... wie alchemist schon sagte. ausbessern kannste es auch immer, lacknasen lassen sich nicht vermeiden mit der dose. shit happens einmal nassschleifen, mit silikon entferner sauber machen und auf ein neues. geht mit matt weiß übrigens auch.
So mal ein kurzer Zwischenstand von meinem "Umbau".AlexTigra87 hat geschrieben:Mein neuer Umbau seit gestern Abend
So sah er aus als ich vom einkaufen gekommen bin und ne nette Dame mit ihrem Corsa D rückwärst im Tigra eingeparkt hat -.-