Chevrolet Stossfänger!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Reddie

Re: Chevrolet Stossfänger!!!

Beitrag von Reddie »

...hab mich mal in ein englisches Forum eingeklinkt vielleicht wissen die was^^
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

da müsste der FOH doch sicher dran kommen, man kann ja auf Wunsch auch Vauxhall und Holden-Embleme und -Schriftzüge bekommen, da braucht man ja auch nicht abreisen nach England oder Australien.

Der FOH hat ja so ein Totalkatalog, wo alles drin steht mit Teilenummern und anderen Daten.
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Die meisten ``Opelteileraussucher´´sind doch zu faul Um nach sowas exotisches zu suchen.Bei mir war der ja schon stinkig als ich was für den c20xe Brauchte (so ein alter Motor bla blub Wieso baut man sich nicht was neueres ein?? und andere Dumme fragen) naja...
SilverDream
Senior

hört sich ja an wie ein UFOH (unfreundlicher Opel Händler)! Ich habe vor Jahren mal eine Homepage gesehen, da standen alle Opelteile drin, genau wie im Totalkatalog von Opel. War aber eine russische Seite, aber da standen Bilder drin von den kleinsten Sachen, bis zu den einzelnen Schrauben und auch Stossstangen mit Teilenummern!
SilverDream
Senior

habe den Link gefunden, glaube man braucht da jetzt nen Account zum einloggen, war damals nicht --> http://www.elcats.ru/opel/
Blue83

Beitrag von Blue83 »

nö. kommt ma ned rein. und erkennen kann man bei der sprache auch nix :D
Reddie

Beitrag von Reddie »

....man erfreue sich an der russischen sprache-gut das ich sie behersche =D wenn ich was finde geb ich bescheid =)
corsav624v
Senior

Beitrag von corsav624v »

Frag den doch freundlich auf englisch ob nen versand nach deutschland möglich wäre? Wer weiß wie teuer er Versand is...oder man hat glück und findet eins bei den Engländern. Da stand die mal bei ebay drin...oder nen brasilianisches --ebay :)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Mit dem richtigen FOH is das bestimmt net schwer weil unsere GT Sitze auch aus Brasillien kamen und die waren recht schnell besorgt.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Ich würde euch auch mal raten auf Englisch und mittels Google udn Leo den Text auf Spanisch oder Portugisisch zu posten. Vllt bekommt ihr die Stoßstange. Kann aber gut sen, daß der Versand auf 100 € kommt.

Gruß
Micha
Antworten