[Bilder suche] von instrumenten haltern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Bilder suche] von instrumenten haltern
wat wisst n für das ding haben tomo? und hast noch n paar pics?
also wie ich das teil zusammen bekomme. also einen geschlossenen kasten hinbekomme, weis ich ja. die frage ist aber, wie ich einen geschlossenen kasten an die Mittelkonsole bekomme. den dann sind alle seiten zu und ich komme ned an die schrauben die an die Mittelkonsole kommen.
eine idee währe:
den kasten soweit fertig machen. Elektronik usw. alles rein. und am untersten teil einfach löcher drin lassen, so das ich mit einem schraubenzieher durch komme um es so festzuziehen. danach einfach "wenn man will" stopfen rein, damit man die löcher ned sieht.
eine idee währe:
den kasten soweit fertig machen. Elektronik usw. alles rein. und am untersten teil einfach löcher drin lassen, so das ich mit einem schraubenzieher durch komme um es so festzuziehen. danach einfach "wenn man will" stopfen rein, damit man die löcher ned sieht.
Oder du nimmst das Radio raus und versuchst es von da aus! Ist zwar bestimmt fummelig aber müsste doch gehen!
oder du machst diene blende (wo die schalter draufsitzen) deines teils abnehmbar (da wo bei mir das epx drinnen sitzt) und schraubst es von innen. dann sieht man gar nix...
mfg tom
mfg tom