Dayline Scheinwerfer ***LED geht nicht???***

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

red-japan-tigra
Senior

Re: Dayline Scheinwerfer ***LED geht nicht???***

Beitrag von red-japan-tigra »

Stone2909 hat geschrieben:Warum sollten die Stecker nicht passen? Ich rede nicht von dem Stecker die vom Auto kommen, sondern von denen die von den LED´s zu so ner kleinen box führen(is wohl ne art trafo oder so). Da zwischen sitzen zwei schnellverbindungs stecker. :)

ich habe die gleichen scheinwerfer und ich weiß welche kabel du meinst und glaube mir die passen nicht
Stone2909

Beitrag von Stone2909 »

red-japan-tigra hat geschrieben:ich habe die gleichen scheinwerfer und ich weiß welche kabel du meinst und glaube mir die passen nicht
Ich werde es morgen einfach mal ausprobieren. Und wenn es dann nicht gehen sollte, kann ich sie immer noch umtauschen.

Ich werde dann morgen berichten.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also wenn bei beiden scheinwerfern, nicht eine LED leuchtet, dann behaupte ich mal, dass es was anderes ist! Denn das wäre ja nen zufall ^^
Stone2909

Beitrag von Stone2909 »

Ja eben das kann ich mir ja auch nicht vorstellen... :vogel:
Vielleicht hat der Vorbesitzer da irgendwas rumgefummelt, nur sahen alle originbal kabel unberührt aus. Vorher hatte er angel eyes drin und da gingen die standringe ja auch.
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Bei den Angel Eyes muss man + - ja ans Standlich anpinnen....egal ob durchtrennen (das schlechteste), mit Stromdieben oder Löten mit Schrumpfschlauch.

Wie ist das bei den Dayline gelöst? Müssen dort auch die Kabel exzta ans Standlicht angepinnt werden?

Wie hat der Vorbesitzer die AE Ringe ans Standlicht angeschlossen?
Vielleicht hat er ja das Kabel verletzt.

Wenn auf keinem Scheinwerfer was ankommt, wird wahrscheinlich kein "Standlicht-Strom" fließen.
Stone2909

Beitrag von Stone2909 »

Na Toll -.-

das man plus und masse nicht tauschen kann, da hat red japan tigra recht!!!
Ich wollte dann heute mein tigra bei dem schönen wetter auf den hof fahren damit ich mir das Problem genauer angucken konnte.
Und siehe da, mein auto springt nicht an. Batterie leer hatte nur noch 8Volt drauf und die LED´s fangen erst ab 12Volt an zu leuchten.
Naja da die Batterie eh im eimer war habe ich ne neue geholt und siehe da, ES GEHT!!!!
Alles Wunderbar .

Und neun die muss man nicht extra anschließen einfach nur die 2 Stecker und das wars.
Antworten