TigraC20XE hat geschrieben:so wenn der stabi und karosserie halter nicht in den papieren steht ist jede eintragung wertlos ist so und mein prüfer sieht es genau so....
ich bin freitag bei meinem tüver gewesen wegen no airbag
hier bei uns in NRW motor eintragung weiterhin möglich ohne abgasgutachten und d3 auf euro2 auch kein problem
bei mir würde halter..antriebswellen...und stabi eingetragen einfach alles was neu verbaut worden ist...ist auch eingetragen und steht alles im schein drin.....wenn die grünen die halter sehen und die sind nicht eingetragen viel spaß
könntest du mal aufhören von einer tüvstatiion und einem tüvprüfer zu reden der das macht?
es geht hier um andere die vielleicht nicht zu deiner tüvstation kommen und es gibt eben landkreise/bundesländer die sich etwas anders an richtlinien halten
ist doch super toll,dass da sbei deinem alles ohne probleme möglich ist,aber hast du auch beispiele anderer stationen??
ich hab 150km um 90522 ALLE angerufen und danach gefragt und ALLE sagten nein
also ist deiner eher ne ausnahme und kommt etwas blöd dies als standart darzustellen
sei froh das es bei dir/dem klappt aber red nicht anderen ein wie einfach doch alles ist
fakt ist,ohne tests oder abe's sind abgasnormänderungen verboten,fertig
und das runterschlüsseln momentan auch
das sind gesetze und es gibt prüfer die halten es etwas mehr ein,die anderen etwas weniger